jpg bilder auf dem desktop lassen sich nicht mehr öffnen

Dieses Thema jpg bilder auf dem desktop lassen sich nicht mehr öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von stpl3010, 28. Juni 2007.

Thema: jpg bilder auf dem desktop lassen sich nicht mehr öffnen hallo, wenn ich ein jpg bild vom desktop öffnen will öffnet sich ganz kurz die windows bild und faxanzeige und...

  1. hallo,
    wenn ich ein jpg bild vom desktop öffnen will öffnet sich ganz kurz die windows bild und faxanzeige und schließt sich direkt wieder, innerhalb eines bruchteils von sekunden.
    wenn ich dagegen ein bild aus irgendeinem ordner öffne, funktioniert es einwandfrei!?
    weiß da jemand abhilfe?
    vielen dank.

    mfg stpl3010
     
  2. vielen dank schonmal, habe es mal ausprobiert, es funktioniert leider immer noch nicht.
     
Die Seite wird geladen...

jpg bilder auf dem desktop lassen sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
3D Desktopbilder Windows XP Forum 28. Dez. 2009
desktopbilder aus thempack Windows XP Forum 20. Okt. 2010
Re: Bilder vom Desktop schießen? Windows XP Forum 19. Juli 2010
Bilder vom Desktop schießen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Juni 2010
Desktophintergrundbilder Windows XP Forum 3. Okt. 2008