jpg Bilder reparieren?

  • #1
S

SimonXP

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
973
Reaktionspunkte
0
Ort
Thurgau (CH)
Problemfall No.2 :(
Und nun weiss ich auch woher das kommt. Vor einiger Zeit hab ich mir eine neue Platte eingebaut und musste fast alle Partitionen verschieben, da ich für C: von IDE auf SATA wechselte.
Dabei wurden unmengen von Bildern verschoben und es kam immer wieder zu Kopierfehlern, Neustart mit Konsistenzprüfung und all das hässliche Zeug...
Jezt wo ich mal wieder den PC ausmiste fällt mir das auf. Sieht dann zB so aus -->



(das hübsche Mädel kenne ich leider nicht ::))

Interessant ist aber dass ACDSee die Thunbnails noch fehlerfrei anzeigt.
Gibt es irgend ne Lösung um die Bilder zu reparieren? Ich hab nur ein 100kb kleines DOS-Tool gefunden das nich läuft bei mir ^^
 
Thema:

jpg Bilder reparieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben