jpg Bilder reparieren?

Dieses Thema jpg Bilder reparieren? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SimonXP, 5. Jan. 2008.

Thema: jpg Bilder reparieren? Problemfall No.2 :( Und nun weiss ich auch woher das kommt. Vor einiger Zeit hab ich mir eine neue Platte eingebaut...

  1. Problemfall No.2 :(
    Und nun weiss ich auch woher das kommt. Vor einiger Zeit hab ich mir eine neue Platte eingebaut und musste fast alle Partitionen verschieben, da ich für C: von IDE auf SATA wechselte.
    Dabei wurden unmengen von Bildern verschoben und es kam immer wieder zu Kopierfehlern, Neustart mit Konsistenzprüfung und all das hässliche Zeug...
    Jezt wo ich mal wieder den PC ausmiste fällt mir das auf. Sieht dann zB so aus -->

    [​IMG]

    (das hübsche Mädel kenne ich leider nicht ::))

    Interessant ist aber dass ACDSee die Thunbnails noch fehlerfrei anzeigt.
    Gibt es irgend ne Lösung um die Bilder zu reparieren? Ich hab nur ein 100kb kleines DOS-Tool gefunden das nich läuft bei mir ^^
     
Die Seite wird geladen...

jpg Bilder reparieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016
Speicherort für Dokumente, Bilder u.a. festlegen Windows 8 Forum 4. Apr. 2016
Speicherberechtigung für Bilder etc. Windows 10 Forum 19. Aug. 2015
Ordner "Eigene Bilder" wiederherstellen Windows 7 Forum 3. Mai 2015