JPG-Bilder speichern unter XP  

Dieses Thema JPG-Bilder speichern unter XP   im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von samy1000, 12. Nov. 2002.

Thema: JPG-Bilder speichern unter XP   Hallo Leute ! :) Habe da ein Problem mit dem abspeichern von Bildern unter XP. Bis vor kurzem konnte ich...

  1. Hallo Leute ! :)

    Habe da ein Problem mit dem abspeichern von Bildern unter XP.
    Bis vor kurzem konnte ich JPG-Bilder aus dem Net mit der Option im Kontextmenü Bild speichern unter ...
    im -jpg- Format ablegen.

    Jetzt neuerdings habe ich nur noch die Möglichkeit diese
    im BMP-Format abzuspeichern. Was immer die Eingabe
    eines Dateinamen erfordert und nicht praktisch ist.

    Weiß von Euch jemand wie man dies wieder rückgängig machen oder ändern kann???

    Gruß

    samy
     
  2. IE Cache löschen, dann gates wieder.
     
  3. Suupppper, hat funktioniert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Danke für die prompte Antwort !!!

    samy
     
  4. Hallo,
    Ich habe mir meinem Computer zusammen gebaut.
    Inkl. einer Wasserkühlung. Als ich mir die Wasserkühlung zugelegt hatte hab ich mir keine Gedanken gemacht wie ich das Wasser sauber bekomme oder wenn ich mir neue Teile kaufe wie ich diese Einbaue ohne das mein Ganzer Computer am ende unter Wasser steht. Nun ich werde meine Kühlung erneuern (Grafikarten Kühlung und Größerer Radiator).
    Nun wie kann ich am besten verhindern dass das ganze Wasser in meine PC Läuft ?
    Wohin mit dem Alten Wasser ?

    Gruß BlackRain90
     
  5. *Push*
    Weiß hier niemand was ?
     
  6. Ich weiß schon was.
    Bei Fragen wie "wohin mit dem Wasser" erwartest doch hoff. nicht eine ernsthafte Antwort?
    Und sollen wir nun erstmal Raten was für eine WK du hast?

    Warte doch mal auf Lenni - der hat sich erst neulich eine gekauft, der sollte das wissen, ist auch äusserst hilfsbereit 8)
     
  7. Hallo,
    8|
    Ich habe es selbst noch nicht gemacht.Woher sollte ich das denn wissen ?
    Gruß Lennox1058
     
  8. ICh würde einfach den Rechner ausschalten, denn alle Kabel abziehen.

    Danach versuchen bißchen platz zu schaffen und eine schüssel unter den "Labs Black ICE Radiator GTS Lite 240" halten und den schlauch abziehen.

    Mehr würde ich da gar nicht machen.

    Oder baust den Labs Black ICE Radiator GTS Lite 240 aus und denn hast mehr platz zu entleeren...


    LG DerGiftzwerg
     
  9. Hallo,
    Danke Gifti.
    Ich werde es mal Versuchen.
    Gruß BlackRain
     
Die Seite wird geladen...

JPG-Bilder speichern unter XP   - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Tipp] JPEGCrops - jpg-Bilder schneiden Windows XP Forum 17. Juni 2004
Diashow mit *.jpg-Bildern ? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Nov. 2002
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
CorelDraw übernimmt nicht mehr den Namen der Datei beim Abspeichern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Juni 2015
Speichern unter trotz Adminrechten nicht möglich Windows 7 Forum 1. Mai 2015