JPG-Bilder speichern unter XP  

  • #1
S

samy1000

Guest
Hallo Leute ! :)

Habe da ein Problem mit dem abspeichern von Bildern unter XP.
Bis vor kurzem konnte ich JPG-Bilder aus dem Net mit der Option im Kontextmenü Bild speichern unter ...
im -jpg- Format ablegen.

Jetzt neuerdings habe ich nur noch die Möglichkeit diese
im BMP-Format abzuspeichern. Was immer die Eingabe
eines Dateinamen erfordert und nicht praktisch ist.

Weiß von Euch jemand wie man dies wieder rückgängig machen oder ändern kann???

Gruß

samy
 
  • #2
IE Cache löschen, dann gates wieder.
 
  • #3
Suupppper, hat funktioniert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für die prompte Antwort !!!

samy
 
  • #4
Hallo,
Ich habe mir meinem Computer zusammen gebaut.
Inkl. einer Wasserkühlung. Als ich mir die Wasserkühlung zugelegt hatte hab ich mir keine Gedanken gemacht wie ich das Wasser sauber bekomme oder wenn ich mir neue Teile kaufe wie ich diese Einbaue ohne das mein Ganzer Computer am ende unter Wasser steht. Nun ich werde meine Kühlung erneuern (Grafikarten Kühlung und Größerer Radiator).
Nun wie kann ich am besten verhindern dass das ganze Wasser in meine PC Läuft ?
Wohin mit dem Alten Wasser ?

Gruß BlackRain90
 
  • #5
*Push*
Weiß hier niemand was ?
 
  • #6
Ich weiß schon was.
Bei Fragen wie "wohin mit dem Wasser" erwartest doch hoff. nicht eine ernsthafte Antwort?
Und sollen wir nun erstmal Raten was für eine WK du hast?

Warte doch mal auf Lenni - der hat sich erst neulich eine gekauft, der sollte das wissen, ist auch äusserst hilfsbereit 8)
 
  • #7
Hallo,
White Noise' schrieb:
Warte doch mal auf Lenni - der hat sich erst neulich eine gekauft, der sollte das wissen, ist auch äusserst hilfsbereit 8)
8|
Ich habe es selbst noch nicht gemacht.Woher sollte ich das denn wissen ?
Gruß Lennox1058
 
  • #9
ICh würde einfach den Rechner ausschalten, denn alle Kabel abziehen.

Danach versuchen bißchen platz zu schaffen und eine schüssel unter den "Labs Black ICE Radiator GTS Lite 240" halten und den schlauch abziehen.

Mehr würde ich da gar nicht machen.

Oder baust den Labs Black ICE Radiator GTS Lite 240 aus und denn hast mehr platz zu entleeren...


LG DerGiftzwerg
 
  • #10
Hallo,
Danke Gifti.
Ich werde es mal Versuchen.
Gruß BlackRain
 
  • #11
Wenn es denn ohne Probs geklappt hat, gibt uns doch bitte Bescheid, damit ich den Thread denn als GELÖST setzen kann...



LG DerGiftzwerg
 
  • #12
Hallo,
falls du es noch nicht geschafft hast, schreibe ich dir mal auf, wie ich es immer mache:
-Pumpe aubauen
-Schüssel unter die Pumpe
-Ersten Schlauch weg
-warten...
-zweiten Schlauch weg
-evtl nochmal warten...
-Einen Schlauch mit nem Taschentuch vorne dran abwischen
-durchpusten

So bekommst du so gut wie das ganze Wasser raus und kannst deine Wasserkühlung ausbauen um neben den erneuerungen die Schläuche zu reinigen und wenn nötig die Kühlelemente gleich mitreinigen (neue Wärmeleitpaste wäre dann von Vorteil).
 
  • #13
Hallo,
Ich werde mich Melden sobald mein Radiator kommt. Und ich eure Tipps ausprobiert hab.
Danke Jetzt Schonmal!
Gruß BlackRain
 
  • #14
Thema kann auf Gelöst gestellt werden.
Habe es so gemacht wie Extrehm hat gut geklappt.
 
Thema:

JPG-Bilder speichern unter XP  

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben