Jpg-Dateien auf SD-Karte speichern - Reihenfolge ändern

Dieses Thema Jpg-Dateien auf SD-Karte speichern - Reihenfolge ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von thea98, 15. Juli 2009.

Thema: Jpg-Dateien auf SD-Karte speichern - Reihenfolge ändern Hallo Leute, wenn ich JPG-Dateien vom Computer (läuft mit XP) auf eine SD-Karte speichern möchte, so sind die...

  1. Hallo Leute,

    wenn ich JPG-Dateien vom Computer (läuft mit XP) auf eine SD-Karte speichern möchte, so sind die Dateien offenbar nicht in der von mir vorgegebenen Reihenfolge auf der Karte gespeichert. In der Exploreransicht ist alles am richtigen Ort, aber bei der Wiedergabe am Fernsehgerät herscht ein Durcheinander. Bin der Meinung, Dateien werden nach Änderungsdatum gespeichert. Ich möchte jedoch die Reihenfolge selbst bestimmen. Benötige dringend Hilfe!

    Schon jetzt Danke
     
Die Seite wird geladen...

Jpg-Dateien auf SD-Karte speichern - Reihenfolge ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann zugemailte jpg-Dateien weder löschen noch öffnen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Sep. 2014
Keine Darstellung von jpg-Dateien in Windows Live Mail 2012 Windows 7 Forum 21. Juni 2014
Kontextmenü Tasks frieren bei .mpg und jpg-Dateien ein Windows XP Forum 14. Nov. 2005
jpg-Dateien automatisch verkleinern Microsoft Office Suite 2. März 2005
jpg-Dateien automatisch umbenennen Windows XP Forum 2. März 2005