Jpg-Dateien auf SD-Karte speichern - Reihenfolge ändern

  • #1
T

thea98

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

wenn ich JPG-Dateien vom Computer (läuft mit XP) auf eine SD-Karte speichern möchte, so sind die Dateien offenbar nicht in der von mir vorgegebenen Reihenfolge auf der Karte gespeichert. In der Exploreransicht ist alles am richtigen Ort, aber bei der Wiedergabe am Fernsehgerät herscht ein Durcheinander. Bin der Meinung, Dateien werden nach Änderungsdatum gespeichert. Ich möchte jedoch die Reihenfolge selbst bestimmen. Benötige dringend Hilfe!

Schon jetzt Danke
 
Thema:

Jpg-Dateien auf SD-Karte speichern - Reihenfolge ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben