JPG in Word Problem

Dieses Thema JPG in Word Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von renewutz, 8. März 2005.

Thema: JPG in Word Problem Arbeite mit Word 2000 und habe folgendes Problem: Habe ein Photo eingescannt und als jpg in word abgespeichert und...

  1. Arbeite mit Word 2000 und habe folgendes Problem:

    Habe ein Photo eingescannt und als jpg in word abgespeichert und per email an mich selber versendet (konnte leider nicht zuhause scannen).
    Nun möchte ich das Photo bearbeiten, normalerweise mit Objekt formatieren - bzgl. Layout.
    Folgender Text wird nun angezeigt:

    Das Server-Anwendungsprogramm, die Quelldatei oder das Element kann nicht gefunden werden.Überzeugen Sie sich, dass die Anwendung korrekt installiert wurde, und das sie nicht gelöscht, verschoben oder umbenannt wurde.

    Was ist nun zu tun?!
     
  2. Hallo renewutz,

    wenn du das Bild bearbeiten willst, warum dann erst in ein Word-Dokument einfügen? Schick es dir halt direkt als Grafik im E-mail Anhang. Oder wills du nachträglich dein Word-Dokument bearbeiten?

    Wie hast du das Foto eingebunden? Als Objekt verknüpft oder als Grafik -> aus Datei eingefügt?

    lummo
     
Die Seite wird geladen...

JPG in Word Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Word 2003 Windows XP Forum 21. Feb. 2012
Probleme mit Word-Hyperlinks Windows XP Forum 15. Aug. 2011
Word 2000 - Seltsames Problem mit Hyperlinks Microsoft Office Suite 2. März 2011
Word Seriendruckverknüpfung zu Excel / Verknüpfungsprobleme Windows XP Forum 26. Jan. 2010
Word Absatz Problem Windows XP Forum 5. Juli 2009