jpg oder bmp

Dieses Thema jpg oder bmp im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bergfranke, 14. Mai 2005.

Thema: jpg oder bmp Wohl etwas eine Daufrage, fange halt erst damit an. ;) Jpg ist wohl quasi ein gepackte Form von Bitmap. Wenn ich nun...

  1. Wohl etwas eine Daufrage, fange halt erst damit an. ;)
    Jpg ist wohl quasi ein gepackte Form von Bitmap. Wenn ich nun Bilder/Fotos auf CD/DVD brenne, um sie mit einen Player am TV zu zeigen. Soll ich da die Bilder bessere als Bitmap brennen oder gibt es da keine Qualitätsunterschiede beim Abspielen.
    gruss clasaf
     
  2. Hallo.
    Soweit ich weiß mußt du die Bilder in Jpg Brennen,sonst kann der DVD Player sie nicht abspielen.(Lesen)
     
  3. Danke für die Auskunft.
    gruss clasaf
     
Die Seite wird geladen...

jpg oder bmp - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
RAID 1 oder RAID 5? oder? Windows 7 Forum 29. Juli 2016
RDP mit oder ohne VPN? Windows Server-Systeme 27. Juni 2016
USB zu LPT Problem (Treiber oder ka....) Windows XP Forum 12. Apr. 2016
pdf oder jpeg Dateien nicht mit EDGE öffnen Windows 10 Forum 29. März 2016