JPG-Problem

Dieses Thema JPG-Problem im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von RZ_01, 8. Juni 2003.

Thema: JPG-Problem Hallo, Auf meinem Rechner ( Windows ME ) sind Photo Editor und PhotoImpact 5 installiert. Wenn ich ein Bild per...

  1. Hallo,

    Auf meinem Rechner ( Windows ME ) sind Photo Editor und PhotoImpact 5 installiert. Wenn ich ein Bild per Scanner lade und dieses anschliessend unter JPG-Format abspeichere, wird dies nicht in dem von mir angegebenen Ordner gespeichert, sondern unter Tempory Internet Files. Da das Problem in beiden Programmen vorkommt, muss es wohl an Windows liegen.
    Wer hat einen guten Rat ?

    M.f.G.
    RZ_01
     
  2. Hi, kann man denn nicht in den Programmen einstellen, welcher Speicherort benutzt wird - das ist doch bei den meisten dieser Programme so möglich
     
  3. Genau...schau mal welcher Pfad angegeben ist wenn das Dialogfeld für Speichern unter ercheint...Welcher Pfad ist dort angegeben? Wenn es nicht dein gewünschter Pfad ist schau mal ein bischen in den Optionen deines Scannerprogramms nach ... da müsstest du den Pfad dann ändern ...

    Gruss :)
     

  4. du gibs vorher an wohin das Bild gespeichert werden soll und trotzdem wird es immer unter temp gespeichert: für mich sieht es so aus als wenn dein Betriebssystem spinnt, versuch mal eine Rücksicherung deines Systems oder installier mal ME einfach drüber.