JPG und Oulook 2003

  • #1
S

satek

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo
Gibt es bei Outlook 2003 die Möglichkeit Fotos im Posteingang zu sehen, ohne das die einzelnen JPG`s - Anlagen angeklickt werden müssen?
Bei Outlook Express sind die Bilder am Ende der Mail schon geöffnet und dies hätte ich auch gerne bei Outlook 2003.
Im net habe ich bisher keine Antworten finden können........
Danke
Stefan
 
  • #2
Klar, wenn du die Mail als HTML-Mail bekommst und die Bilder von demjenigen, der sie abschickt, in den Text eingebaut wurden ;)

Ansonsten nicht.
 
  • #3
Danke für die Antwort

Es muß aber wohl nen anderen Grund haben, denn ich habe in meinen Outlook 2003 die mails vom Outlook express übernommen und da waren die Bilder unter dem Geschriebenen schon geöffnet und nochmals im Anhang. Und bei Outlook 2003 muß ich alle JPG`s einzeln anklicken um sie sehen zu können.
Wie bereits geschrieben ,die gleiche Mail aber der Unterschied das ich bei Outlook 2003 alle Bilder einzeln öffnen muß um sie zu sehen.
Stefan
 
Thema:

JPG und Oulook 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben