JPG und Oulook 2003

Dieses Thema JPG und Oulook 2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von satek, 2. Mai 2004.

Thema: JPG und Oulook 2003 Hallo Gibt es bei Outlook 2003 die Möglichkeit Fotos im Posteingang zu sehen, ohne das die einzelnen JPG`s - Anlagen...

  1. Hallo
    Gibt es bei Outlook 2003 die Möglichkeit Fotos im Posteingang zu sehen, ohne das die einzelnen JPG`s - Anlagen angeklickt werden müssen?
    Bei Outlook Express sind die Bilder am Ende der Mail schon geöffnet und dies hätte ich auch gerne bei Outlook 2003.
    Im net habe ich bisher keine Antworten finden können........
    Danke
    Stefan
     
  2. Klar, wenn du die Mail als HTML-Mail bekommst und die Bilder von demjenigen, der sie abschickt, in den Text eingebaut wurden ;)

    Ansonsten nicht.
     
  3. Danke für die Antwort

    Es muß aber wohl nen anderen Grund haben, denn ich habe in meinen Outlook 2003 die mails vom Outlook express übernommen und da waren die Bilder unter dem Geschriebenen schon geöffnet und nochmals im Anhang. Und bei Outlook 2003 muß ich alle JPG`s einzeln anklicken um sie sehen zu können.
    Wie bereits geschrieben ,die gleiche Mail aber der Unterschied das ich bei Outlook 2003 alle Bilder einzeln öffnen muß um sie zu sehen.
    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

JPG und Oulook 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Oulook: fehler 0x8007007e Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Jan. 2012
Mit Oulook Exp. (Newsreader) alle Nachrichten ziehen E-Mail-Programme 25. Apr. 2006
Datensätze ins Oulook exportieren Windows XP Forum 13. Nov. 2005
"Oulook.pst" weg & Outlook kann nicht empfangen. Microsoft Office Suite 29. Dez. 2004
Oulook Express startet statt Outlook Windows XP Forum 29. Nov. 2004