JPG - Wasserzeichen

Dieses Thema JPG - Wasserzeichen im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Fireball0902, 13. Apr. 2010.

Thema: JPG - Wasserzeichen Hallo liebe Wintotal Gemeinde, Ich habe ein Logo als .jpg datei mit diesem Logo würde ich gerne ein Wasserzeichen...

  1. Hallo liebe Wintotal Gemeinde,

    Ich habe ein Logo als .jpg datei mit diesem Logo würde ich gerne ein Wasserzeichen erstellen oder sagen wir es mal so ich würde das logo gerne als Wasserzeichen machen. Kann mir jemand sagen wie ich das mache?

    Gruß
    Christian
     
  2. Bildschutz Pro.
    Mal googeln.
     
  3. Das Programm hab ich nur wenn ich da das Logo einfüge dann habe ich immer weiße Ränder und das Wasserzeichen sollte ja eigentlich nicht mit Sichtbar sein auf der HP nur wenn man die Bilder sich Läd dann sollte das Wasserzeichen sichtbar sein.
     
  4. Gibt's da unter Hilfe keine Anleitung?

    Da stehr doch:
     
  5. Ja das Steht da habe auch den Punkt Tansparent angeklicht aber irgendwie funktioniert es nicht so wie es soll.
     
  6. du kannst tausend sicht- oder nichtsichtbare Wasserzeichen setzen. Jedes, aber wirklich jedes Bild kann manipuliert werden und
    deshalb reicht ein ganz einfaches sichtbarer Copyright .... in der Ecke der Bilder.
    Denkst du eigentlich, daß eure Vereinspage solche Bilder haben wird, die Gott und die Welt stehlen wird zur weiteren (kommerziellen?) Verwendung?
    So ein Aufwand, wie PCDMicha auch in dem anderen Thread erwähnte, treibt doch kein normaler Verein.
    Welche Auflösung werden eure Bilder denn haben? In Zeiten wo Amateure sich halbprofessionelle DSLR leisten können, werden eure Vereinsbilder kaum einen Marktwert haben.
    Aber vielleicht täusche ich mich ja auch ;D
     
  7. Die AUflösung wird sein 3008x2000 und an den Bildern gibt es schon viele die Sagen cool dann kann ich mir immer die neusten Bilder von euch Laden. Wir haben Weltmeister bei uns im Ferein drine und auch sonst sehr Gute Kunstpflugpiloten und und und die auch dann die hammer geilsten Modelle haben da gibt es schon Interesse.
     
  8. Darf man eigentlich ein Zitat eines Fremden als Signatur verwenden, ohne um Erlaubnis zu fragen?

    Ich hätte Interesse.

    Nachtrag: Ja, ich glaube, dass ich das darf, denn ich kann Goethe und Schiller ja auch nicht mehr um Erlaubnis fragen. Hauptsache, der Name steht dabei, und das tut er ja und ist in diesem Fall auch keine Geheimnisverletzung, da aus dem Profil ersichtlich.

    In anderen Foren ist es ebenfalls üblich, Stilblüten der User als Signaturen zu verwenden.
     
Die Seite wird geladen...

JPG - Wasserzeichen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wasserzeichen entfernen. Windows XP Forum 19. Jan. 2009
Wasserzeichen StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 29. Sep. 2009
Wasserzeichen in StarOffice 8 einfügen StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 22. Mai 2008
Wasserzeichen einfügen Word 2000 Microsoft Office Suite 15. Feb. 2007
Wasserzeichen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juni 2005