jpg wird immer als bmp gespeicher

Dieses Thema jpg wird immer als bmp gespeicher im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von schutti, 27. Dez. 2003.

Thema: jpg wird immer als bmp gespeicher hallo leute! folgendes problem. wenn ich ein jpg bild auf die festplatte speichern will, werden die dateien als bmp...

  1. hallo leute!
    folgendes problem. wenn ich ein jpg bild auf die festplatte speichern will, werden die dateien als bmp datei gespeichert. der nachteil, die dateien werden in diesem format zu groß. ich kann im speichern unter feld auch nicht jpg auswählen. er gibt mir nur bmp format vor.

    es handelt sich um ie 6.0 und w2k

    kennt wer dieses problem ???

    seltsam ist auch, dass diese sache aufeinmal aufgetreten ist, ich wüsste nicht, dass ich was umgestellt häbe.
     
  2. schon behoben. das löschen der temporären internetdateien hat geholfen!

    danke und beste grüße!
     
Die Seite wird geladen...

jpg wird immer als bmp gespeicher - Ähnliche Themen

Forum Datum
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Heute um 12:22 Uhr
USB-Stick wird immer mal wieder nicht erkannt - Datenverlust Windows 7 Forum 11. Juli 2014
Partition wird von alleine immer voller - warum Windows 7 Forum 27. Dez. 2011
Download wird immer abgebrochen Firewalls & Virenscanner 11. Okt. 2010
Re: MSE wird nicht immer angezeigt in der sistray Windows XP Forum 14. Okt. 2012