JpGraph Error Font

  • #1
D

Don_Pazo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich habe einige PHP-Seite mit Diagrammen (JpGraph). Ich habe sie unter Windows entwickelt.
Ich habe sie jetzt auf dem Server (Linux) von 1&1 hochgeladen. Da bekomme ich die Fehlermeldung von JpGraph:

:|
JpGraph Error Font file /usr/X11R6/lib/X11/fonts/truetype/arialbd.ttf is not readable or does not exist.

Wie kann ich dieses Problem lösen???
 
  • #2
Andere Schrift wählen ;)
 
  • #3
Das ist keine Lösung :tickedoff:
 
  • #4
Don_Pazo schrieb:
Das ist keine Lösung :tickedoff:

Sorry, aber du hast gefragt:
Wie kann ich dieses Problem lösen???

Und darauf haste ne Antwort bekommen ;)

Es gibt nur 2 Möglichkeiten, entweder andere Schrift wählen (die mit Abstand schnellste Methode), oder die fehlende Schriftart nachinstallieren.
Wie das geht steht in den Tiefen der JpGraph-Dokumentation. :°

Und bevor die Frage kommt => WO genau?

Ich hab keine Ahnung, ich weiß nur das ich es irgendwo mal in der Doc gelesen hab.
Da musste schon selbst etwas suchen ;)
 
Thema:

JpGraph Error Font

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben