jpi-cache

Dieses Thema jpi-cache im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von alijen, 2. Dez. 2003.

Thema: jpi-cache Hallo, bei einem Antiviren-Durchlauf hat mein Programm einen Trojaner im .jpi_cache gefunden. Nach dem Löschen habe...

  1. Hallo,

    bei einem Antiviren-Durchlauf hat mein Programm einen Trojaner im .jpi_cache gefunden. Nach dem Löschen habe ich in den Ordner geguckt und gifs und jpegs gefunden, die ich mit Sicherheit nicht heruntergeladen habe. Wie kommen die dahin? Kann ich den Cache komplett leeren oder nur die Bilder?
    Gruß
    alijen
     
  2. ich glaub, das dieser Ordner evtl. zu Sun Java gehören, laut Google ???

    pan_fee
     
  3. Ich habe den Cache einfach geleert - nachdem online-Scans noch zwei Klez-Reste gefunden hatten! Bislang hat sich das Leeren nicht als schädlich herausgestellt. Was sich alles darin befindet, ist schon interessant. Bilder aus Java-Applets, die seit Monaten nicht mehr geladen worden sind.

    Gruß
    Alijen