jqery scrollto springt kurz an den page anfang!?

Dieses Thema jqery scrollto springt kurz an den page anfang!? im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von bigJohnStuddah, 20. Feb. 2012.

Thema: jqery scrollto springt kurz an den page anfang!? moinmoin, also foglendes - ich möchte per javascript immer zum nächsten post springen --- soweit so gut ... habe...

  1. moinmoin,

    also foglendes - ich möchte per javascript immer zum nächsten post springen --- soweit so gut ...
    habe jquery.scrollTo-1.4.2-min.js eingebunden und ansich funktioniert es ganz gut ... nur ... wie hier zu sehen www.madlinx.de
    springt die scroll funktion immer erst an den anfang der page für einen kurzen moment!
    nun dachte ich es könnte an meiner definition->$.scrollTo(nextPost, 1000);' liegen und habe zB $('body').scrollTo(nextPost, 1000); ausprobiert ...
    und inspiriert von der beispielseite: http://demos.flesler.com/jquery/scrollTo/ auch folgendes $('body').stop().scrollTo(nextPost, 1000);
    es ändert sich nix ... es wird immer ruckelig kurz an den anfang gesprungen ....
    ich hoffe irgendwer weiß rat!

    danke
     
  2. Du scheinst es geschafft zu haben - Glückwunsch. Ich weis jetzt nicht wie es vorher aussah, nun wird im Firefox jedoch das Scrollen richtig dargestellt.
     
  3. das lattenkreuz im href ^^ :|