JS Bild Button

  • #1
D

Don_Pazo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich will Buttons erstellen, bei dem sich das Bild ändert wenn man über den Button mit dem Mauszeiger vorbeifliegt.

Das ist die HTML Code:
Code:
<input type=image src=button_aus.gif alt=Absenden name=a onMouseOut=out(...) onMouseOver=over(...)>

Es wird mich interesieren, wie ich die src Option in input - Tag mit Javascript ändern kann (also zur Laufzeit neues Bild laden kann) ?

:'(
Code:
window.document.....
 
  • #2
Code:
<script type=text/javascript>
function btnOut(btn) {
	btn.src = button_aus.gif;
}
function btnOver(btn) {
	btn.src = button_an.gif;
}
</script>

<input type=image src=button_aus.gif alt=Absenden name=a onMouseOut=btnOut(this) onMouseOver=btnOver(this)>

 
  • #3
Danke :D
 
Thema:

JS Bild Button

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben