Jugend- bzw. Kinderschtz im Internet

  • #1
R

rs1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2002
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Guten Morgen!

Ich bin auf der Suche nache einer Software mit der man die Rechner der Kinder sichern kann.
Da alle Rechner per Router direkten Internetzugang haben, will ich sicherstellen das die nur das machen können was die Eltern erlauben.
Man kann ja nicht immer dahinter stehen und den Kids über die Schulter schauen.
Wenn die Software auch noch den Zugrif auf Dateien und Programme regeln könnte und in deutsch wäre, würde ich es sofort kaufen.
Aber beim Recherchieren bin ich auf keinen grünen Zweig gekommen.
Entweder die Sites waren nicht mehr erreichbar oder es wurde nur geschwafelt aber nichts erklärt.

Danke für eure Hilfe im voraus

RS1
 
  • #3
Hallo, PCDFlocke!

Ich hatte zwar ins Softwarearchiv hinein geschaut.
Aber wohl die falschen Suchbegriffe benutzt.

Danke

RS1
 
Thema:

Jugend- bzw. Kinderschtz im Internet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben