Jugend- bzw. Kinderschtz im Internet

Dieses Thema Jugend- bzw. Kinderschtz im Internet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rs1, 22. Aug. 2007.

Thema: Jugend- bzw. Kinderschtz im Internet Guten Morgen! Ich bin auf der Suche nache einer Software mit der man die Rechner der Kinder sichern kann. Da alle...

  1. rs1
    rs1
    Guten Morgen!

    Ich bin auf der Suche nache einer Software mit der man die Rechner der Kinder sichern kann.
    Da alle Rechner per Router direkten Internetzugang haben, will ich sicherstellen das die nur das machen können was die Eltern erlauben.
    Man kann ja nicht immer dahinter stehen und den Kids über die Schulter schauen.
    Wenn die Software auch noch den Zugrif auf Dateien und Programme regeln könnte und in deutsch wäre, würde ich es sofort kaufen.
    Aber beim Recherchieren bin ich auf keinen grünen Zweig gekommen.
    Entweder die Sites waren nicht mehr erreichbar oder es wurde nur geschwafelt aber nichts erklärt.

    Danke für eure Hilfe im voraus

    RS1
     
  2. rs1
    rs1
    Hallo, PCDFlocke!

    Ich hatte zwar ins Softwarearchiv hinein geschaut.
    Aber wohl die falschen Suchbegriffe benutzt.

    Danke

    RS1