Jumper bei LG 8163B auf Slave?

  • #1
A

angelralle

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.07.2003
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Ort
Dresden
Moin, ich habe gesten das DVD- Laufwerk LG 8163B gekauft. Es ist ein Bulk, nur in einer Tüte, ohne Beschreibung, dafür nur 22 ?. Wie muß der Jumper auf Slave gesteckt werden? Er war in der Mitte, bei dem Toshiba, das ich ausgebaut habe, war er auch in der Mitte. Also habe ich es so gelassen? Hat vielleicht jemand ein Stück Papier zu seinem DVD- Laufwerk LG 8163B und kann mir helfen? Der Aufkleber auf der Gehäuseoberseite gibt keinen Aufschluss, auch ist nichts eingestanzt oder so, ich habe mit einer Lupe gesucht. :-[

edit: ich habe gerade bei LG das deutsche Handbuch runtergeladen, da steht, wo man die Jumper umstecken muss, aber nicht wie. :-\
 
  • #2
links ist cable select mitter ist slave und rechts master
 
Thema:

Jumper bei LG 8163B auf Slave?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben