Jumper im Laptop????

  • #1
G

get2easy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Ort
SunCity
Hallo

Mal ne ganz blöde frage, gibt es überhaupt einen jumper im Laptop?
Meines erachtens ist doch sowas nicht möglich,oder?


Gruß


get2easy
 
  • #2
Wofür? Um das CMOS zu resetten? Gibt es, die sehen aber oft nicht wie die bekannten Jumper vom normalen Motherboard aus.

Nick
 
  • #3
ja genau um den CMOS zu löschen! Habe mal aufgemacht,aber da ist nichts annähernd so wie auf dem desktop pc mit einem jumper zu sehen.

Im google finde ich da nichts gross artiges.
 
  • #4
Wäre interessant zu wissen welches Modell Du meinst.
 
  • #5
:-\ :-\
Was'n das und wo ist sowas.
 
  • #6
Das Modell vom Laptop!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • #7
IBM X60s
 
  • #8
Nicht so einfach - weshalb genau willst Du da was machen? Es gibt verschiedene Workarounds - oder ist das nur interessehalber gefragt?

Nick
 
  • #9
Das was ist wohl beantwortet:

get2easy schrieb:
ja genau um den CMOS zu löschen!

Bleibt also noch die nicht ganz uninteressante Frage nach dem weshalb offen. Vielleicht können wir Dir nach Kenntnis des eigentlichen Problems ja auch auf andere Weise helfen oder andere Lösungswege aufzeigen.

Gruß
Elchi
 
Thema:

Jumper im Laptop????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben