Jumper im Laptop????

Dieses Thema Jumper im Laptop???? im Forum "Hardware" wurde erstellt von get2easy, 12. Nov. 2009.

Thema: Jumper im Laptop???? Hallo Mal ne ganz blöde frage, gibt es überhaupt einen jumper im Laptop? Meines erachtens ist doch sowas nicht...

  1. Hallo

    Mal ne ganz blöde frage, gibt es überhaupt einen jumper im Laptop?
    Meines erachtens ist doch sowas nicht möglich,oder?


    Gruß


    get2easy
     
  2. Wofür? Um das CMOS zu resetten? Gibt es, die sehen aber oft nicht wie die bekannten Jumper vom normalen Motherboard aus.

    Nick
     
  3. ja genau um den CMOS zu löschen! Habe mal aufgemacht,aber da ist nichts annähernd so wie auf dem desktop pc mit einem jumper zu sehen.

    Im google finde ich da nichts gross artiges.
     
  4. Wäre interessant zu wissen welches Modell Du meinst.
     
  5. :-\ :-\
    Was'n das und wo ist sowas.
     
  6. Das Modell vom Laptop!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. IBM X60s
     
  8. Nicht so einfach - weshalb genau willst Du da was machen? Es gibt verschiedene Workarounds - oder ist das nur interessehalber gefragt?

    Nick
     
  9. Das was ist wohl beantwortet:

    Bleibt also noch die nicht ganz uninteressante Frage nach dem weshalb offen. Vielleicht können wir Dir nach Kenntnis des eigentlichen Problems ja auch auf andere Weise helfen oder andere Lösungswege aufzeigen.

    Gruß
    Elchi
     
Die Seite wird geladen...

Jumper im Laptop???? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Jumper auf Mainboard Hardware 20. Juli 2010
Master-Jumperung klappt nicht Windows XP Forum 28. Nov. 2006
Bootverhalten bei CS- Jumperung Windows XP Forum 26. Nov. 2006
Stellung der Jumper einer IDE bzw. SATA Festplatte Windows XP Forum 13. Mai 2006
Clear-CMOS-Jumper Windows XP Forum 1. Okt. 2005