Just-in-Time Fehler seit einiger Zeit im IE6

  • #1
S

scorpion8020

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2003
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Morgen zusammen,

ich habe siet einigen Tagen ein Problem mit meinem Internet Explorer 6. Bei einigen Seiten kommt häufig die Fehlermeldung Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden? - Zeile: 12; Fehler: `parent.frames[...], location´ist 0 oder kein Objekt. Wenn ich diese Frage dann mit ja beantworte kommt die nächste Meldung prommt: Just-In-Time Debugging - An exception Runtime Error has occurred in Script. However, no debuggers are registred that can debug this exception. Unable to JIT debug. - Was ist das & wie kommt das auf einmal denn es ist erst seit kurzer Zeit und ich habe nicht großes am System geändert außer FrontPage 2002 aufgespielt.
Hoffe jemand hat eine Ahnung worum es sich hier handelt und weis eine Lösung um den Debugmodus starten zu können denn normalerweise macht dies mein Norton.

Danke euch im Voraus für evtl. Hilfen.
 
  • #2
Stell deine Internetoptionen mal so ein:

scriptfehler.jpg
 
  • #3
Ja genau, das erste Häckchen war bei mir nicht drin. Ich danke dir für die schnelle Hilfe :)
 
Thema:

Just-in-Time Fehler seit einiger Zeit im IE6

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben