JV 16 Power Tools

Dieses Thema JV 16 Power Tools im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Longney, 13. Nov. 2002.

Thema: JV 16 Power Tools Hallo, ich poste meine Frage explizit bei Win XP, denn nur unter diesem BS würden bei mir die Power Tools auch zum...

  1. Hallo,

    ich poste meine Frage explizit bei Win XP, denn nur unter diesem BS würden bei mir die Power Tools auch zum Einsatz kommen.

    Mit gutem Erfolg und ohne negative Erfahrung verwende ich bislang den Regcleaner (m.Wissens gleicher Programmierer wie Power Tools).

    Ich habe mir probeweise die Power Tools geholt und bin etwas im Zweifel ob die nicht zu radikal sind, bzw. zuviel an Wissen voraussetzen.

    Mich würde interessieren, ob ich den Power Tools voll vertrauen kann oder vielleicht hat auch jemand einen Tipp für ein besseres Tool.

    Danke im voraus.
    :D
     

    Anhänge:

  2. Ebs
    Ebs
    Hallo,
    den jv power tools kannst Du ganz beruhigt trauen.Bei mir haben sie noch nie einen Fehler verursacht.Das Registrytool ist die Weiterführung von RegCleaner.Beim Dateientool besser Finger weg vom Löschen doppelter Dateien,wenn man sich nicht sicher ist.
    Als Tipp noch ein hervorragendes Tool,wenn Du Deinen PC sauberhalten willst:TraXEx 2.2 (benutze ich täglich).
    http://www.almisoft.de/
    Einfach mal ausprobieren.
    Gruß Ebs
     
  3. :D

    Vielen Dank Ebs.

    Würdest Du beide einsetzen oder nur immer eines der Tools?

    Gruss
     
  4. Hi Longney,

    ich würde für XP die JV16 Powertools nehmen. Sind völlig ausreichend und sicher. Es bringt nichts, den RegCleaner auch zu installieren.

    Grüsse, Trispac
     
  5. Ebs
    Ebs
    Hallo Longney,
    die Powertools nutze ich eigentlich nur zur Registrysäuberung von Zeit zu Zeit,TraXEx täglich für Windows und Internet.Letztes kann man auch auf automatisch stellen.
    Gruß Ebs
     
  6. :D
    Danke vielmals,

    dass Doppeldateien nicht ohne weiteres gelöscht werden können, ist ein guter Hinweis.

    Da könnte man leicht zu grosszügig mit dem Ausputzen sein.

    Ich lasse derartige Tools übrigens erst nach einem Image walten und gehe schon deshalb auf Nummer Sicher.
     
  7. Hi
    habe auch nur gute Erfahrungen mit den JV16 Powertools,
    aber wie oben schon erwähnt vorsicht mit den doppelten Dateien und auch vorsicht mit dem löschen von
    Null Byte Dateien, hab mir damit schon mein Win98 System geschrottet!

    Ich verwende zusätzlich noch, anstatt TraXEx
    SpybotSearch&Destroy, das Programm ist Freeware und bietet so ziemlich dieselben Funktionen

    http://security.kolla.de/

    MfG Mecha
     
  8. :)
    Hallo Mechanoid,

    auch Dir ganz herzlichen Dank. Das Spybot Tool lade ich gerade nebenher runter und lass es nachher gleich mal drüber laufen.
    Bin schon bespannt ob sich auch noch andere Spyware Einträge finden lassen.
    AdAware findet nämlich immer die gleichen Spyware-Einträge und wird meiner Ansicht nach in letzter Zeit wohl auch nicht mehr so forciert vom Entwickler. Ausserdem ist AdAware auch nur Spürhund von derartigen Einträgen.
    Die anderen Spuren muss dann eben wieder ein anderes Tool entfernen.

    Zur Sicherheit deaktiviere ich dieses Mal Norton Antivir .

    Ach das würde mich generell interessieren:

    Wie ist denn Eure Erfahrung mit Antivir-Tools beim Verwenden von sowohl Power Tools wie TraxEx bzw. Spybot. Gibt es Konflikte wenn Antivir aktiviert ist oder ist es egal?

    Vielleicht guckt noch einer hier rein und berichtet dazu.

    Übrigens diese Null-Byte Dateien schmeisse ich recht unbesorgt raus sofern sie nicht vom gleichen Tag sind und bislang ist mir da noch nichts abhanden gekommen. Hatte ich da nur Gück oder werden die nicht regelmässig wiedererstellt?

    Viele Fragen auf einmal. ;D

    Beste Grüsse
     
  9. ???

    hallo,

    Spybot hat gefunden:

    BackWebLite

    Das klingt schon sehr verdächtig. Da muss ich mich mal schlau machen, was dieser Eintrag bedeutet.

    Auf jeden Fall vielen Dank für diesen Tip.

    Gruss
     
  10. Ebs
    Ebs
    Hallo,
    über längere Zeit ausprobiert:TraXEx und Power Tools laufen mit McAfee VirusScan,Norton Antivirus und AntiVir ohne Fehler.
    Bei Null-Byte-Dateien prüfe ich vor dem Löschen,hatte schon Probleme.
    Gruß Ebs
     
Die Seite wird geladen...

JV 16 Power Tools - Ähnliche Themen

Forum Datum
jv16 power tools Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Juni 2004
[S] hat noch jemand die letzte JV16 Powertools Free-Version? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Juni 2004
Jvc Powertools oder XP-Clean ? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Nov. 2003
jv16 Powertools 1.1 Final erschienen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Okt. 2002
jv16 PowerTools 1.2 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Jan. 2003