jv16 power tools

Dieses Thema jv16 power tools im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Tom111, 24. Juni 2004.

Thema: jv16 power tools Hallo, ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen. ich habe mir mal die Software jv16 power tools aus dem internet...

  1. Hallo,
    ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen.
    ich habe mir mal die Software jv16 power tools aus dem internet gezogen.
    Die Software ist Shareware und läuft 30 Tage.
    Ich würde gerne die Lizenz erwerben, jedoch bietet jv16 auf seiner Homepage nur Bezahlungen über Creditkarten an ( http://www.jv16.org/ ).
    Ich habe aber keine Creditkarte und möchte auch keine.
    Selbst eine Vergabe von CD´s ist nicht möglich, somit entfällt auch die Zahlung per Nachnahme.
    Kann mir jemand sagen wie ich an einer Lizenz komme?
    Oder hat jemand eine Lizenz zu verkaufen?
    Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten.
     
  2. Ich würde die anmailen und nachfragen, ob Zahlung per Scheck oder Vorkasse per Überweisung möglich ist. Sollte doch eigentlich gehen. Allerdings musst Du dann noch mit einigen Bankspesen rechnen.

    Gute kostenlose Alternativen gibt es natürlich auch. Im Downloadarchiv von Wintotal findest Du welche.
     
  3. danke für die Hinweise,
    angemailt habe ich die schon, warte noch auf Antwort, aber ich glaube nicht dass da was zu machen ist, weil auf der HP ( FAQ ) wird ausdrücklich darauf hingewiesen dass keine andere Zahlungsweise möglich ist. Andere Tools habe ich schon ausprobiert aber keines war so gut wie jv16. Ich habe auch nicht vor meinen PC mit Testprogrammen zu vermüllen. jv16 klappt super und mehr will ich nicht.
     
  4. :)
    also wenn Regseeker den Rechner zumüllt, sind die paar kB eigentlich doch noch platzmässig vorhanden und in die Registry findet das Tool glücklicherweise nicht rein, dafür kostet es allerdings rein gar nix und ist nicht sooo schlecht. ;D
     
  5. Danke Longney !

    Tolle Sache dieses Regseek, braucht ja noch nicht mal ne Installation.
    Also ich hab jetzt mal auf deine Verantwortung ;) 319 Einträge mit dem Programm gelöscht. Bis jetzt ohne Probleme, ich hoffe das war kein Fehler.
    Sollte jv16 doch etwas übersehen haben ?

    Wenn alles zur zufriedenheit läuft, kann ich Regseeker nur empfehlen.
    Aber wie gesagt erst einmal abwarten und alle Funktionen der Programme durchspielen, das braucht natürlich seine Zeit.

    Danke nochmal für den Tipp, bis denn.
     
  6. naja, keins dieser Tools findet alles ... die ergänzen sich ganz gut. Regseeker legt - wie jv16 - Sicherungen an, die man zurückspielen kann, wenn etwas schiefgehen sollte. Habe ich bisher aber nicht erlebt.
     
  7. @Tom111,
    ... auf meine Verantwortung?? ... *schrecklassnach*

    Den Regseeker habe ich nur erwähnt, weil die JVPowerTools in der jetzigen Version etwas heftig im Preis sind und dazu noch mit einem ziemlichen Snobismus vertrieben werden. Dass die PowerTools bestimmt eine gute Ergänzung wären steht ausser Frage. Ich habe noch die letzte Freeware Version von den PowerTools und behalte diese auch. Trotzdem läuft der Regseeker öfter und - toi toi toi - mein Imageprogramm musste noch keine Schandtaten vom Regseeker ausbügeln.

    Aber dass ein Imageprogramm Pflicht ist muss ja keiner mehr extra erwähnen oder? ;D
     
  8. @Tom111

    Hatte seinerzeit das gleiche Problem.
    Macecraft (Hersteller) läßt nur Kreditkartenzahlung zu, wie mir ausdrücklich in mehrfachem mail-Schriftwechsel erklärt wurde.

    Ich habe dann einen Bekannten gebeten, auf meinen Namen, was wichtig ist w/ der Registrierung, jedoch mit seiner Kreditkarte, die Lizenz zu erwerben. Das hat Macecraft anstandslos akzeptiert.

    M.E. sind die jv 16 tools w/ der zahlreichen features bisher unerreicht. Man kann z.B. gezielt reg-Einträge suchen und natürlich löschen. Beispiel: Ich hatte NAV 2004 deinstalliert, das Prog zeigte complete an, aber jv16 hat anschließend noch 516 Einträge (fünfhundertsechzehn) Symantec/Norton gefunden.

    Kein weiterer Kommentar!

    8) 8) 8)
     
  9. hast recht runner43 selbst nachdem ich Regseeker laufen lassen habe hat jv16 auch bei mir noch Einträge gefunden, jv16 ist nunmal wirklich gut das habe ich am Anfang ja auch schon gesagt sonst würde ich ja auch kein Geld für sowas ausgeben wollen.

    Zum zweiten : Wo zum Teufel leben wir denn ????? :mad:
    Ich bin ordentlicher Staatsbürger der BRD hab mir noch nie was zu schulden kommen lassen und zahle brav immer meine Rechnungen.
    Selbst ein Leihwagen (wenn es nicht grade eins der Unterklasse sein soll) bekommst du heute nicht mal mehr ohne Kreditkarte. Da ist in ganz Deutschland nichts zu machen.
    Und jetzt auch noch mit solch dämlichen Programmen ( naja, ist nunmal auch USA ).
    Trotzdem, ich bin ein freier Bürger der BRD und ich möchte keine zweite Person beauftragen müssen um irgendwie über Umwegen an irgendwelche Sachen zu kommen. Dann sag ich dir, so toll dass Programm auch sein mag, wenn die mein Geld nicht wollen dann lass ich es ganz einfach.

    Danke für deine Antwort, bis denn....
     
  10. ;)

    den Tipp zur letzten Freeware Version von den JV Powertools wiederhole ich einfach nochmals. Diese Version ist nämlich auch schon ganz ordentlich.

    Im übrigen denke ich mir, dass gerade Firmen die nur auf Kreditkartenbezahlung bestehen sich auch nicht wundern sollten, wenn der potentielle User dann nach anderen Methoden sucht um zur gewünschten Software zu kommen. Nicht jeder möchte seine Kreditkartennummer so einfach ins Internet stellen. Eine
    Überweisung per Paypal oder wie diese Systeme alle heissen sollte jede Firma erlauben und wäre damit wahrscheinlich auch besser bedient.
     
Die Seite wird geladen...

jv16 power tools - Ähnliche Themen

Forum Datum
[S] hat noch jemand die letzte JV16 Powertools Free-Version? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Juni 2004
jv16 Powertools 1.1 Final erschienen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Okt. 2002
jv16 PowerTools 1.2 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Jan. 2003
alternative zum zu teuern jv16 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Apr. 2006
jv16 1.4 Windows XP Forum 28. Juli 2003