jv16 power tools

  • #1
T

Tom111

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
660
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo,
ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen.
ich habe mir mal die Software jv16 power tools aus dem internet gezogen.
Die Software ist Shareware und läuft 30 Tage.
Ich würde gerne die Lizenz erwerben, jedoch bietet jv16 auf seiner Homepage nur Bezahlungen über Creditkarten an ( http://www.jv16.org/ ).
Ich habe aber keine Creditkarte und möchte auch keine.
Selbst eine Vergabe von CD´s ist nicht möglich, somit entfällt auch die Zahlung per Nachnahme.
Kann mir jemand sagen wie ich an einer Lizenz komme?
Oder hat jemand eine Lizenz zu verkaufen?
Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten.
 
  • #2
Ich würde die anmailen und nachfragen, ob Zahlung per Scheck oder Vorkasse per Überweisung möglich ist. Sollte doch eigentlich gehen. Allerdings musst Du dann noch mit einigen Bankspesen rechnen.

Gute kostenlose Alternativen gibt es natürlich auch. Im Downloadarchiv von Wintotal findest Du welche.
 
  • #3
danke für die Hinweise,
angemailt habe ich die schon, warte noch auf Antwort, aber ich glaube nicht dass da was zu machen ist, weil auf der HP ( FAQ ) wird ausdrücklich darauf hingewiesen dass keine andere Zahlungsweise möglich ist. Andere Tools habe ich schon ausprobiert aber keines war so gut wie jv16. Ich habe auch nicht vor meinen PC mit Testprogrammen zu vermüllen. jv16 klappt super und mehr will ich nicht.
 
  • #4
:)
also wenn Regseeker den Rechner zumüllt, sind die paar kB eigentlich doch noch platzmässig vorhanden und in die Registry findet das Tool glücklicherweise nicht rein, dafür kostet es allerdings rein gar nix und ist nicht sooo schlecht. ;D
 
  • #5
Danke Longney !

Tolle Sache dieses Regseek, braucht ja noch nicht mal ne Installation.
Also ich hab jetzt mal auf deine Verantwortung ;) 319 Einträge mit dem Programm gelöscht. Bis jetzt ohne Probleme, ich hoffe das war kein Fehler.
Sollte jv16 doch etwas übersehen haben ?

Wenn alles zur zufriedenheit läuft, kann ich Regseeker nur empfehlen.
Aber wie gesagt erst einmal abwarten und alle Funktionen der Programme durchspielen, das braucht natürlich seine Zeit.

Danke nochmal für den Tipp, bis denn.
 
  • #6
naja, keins dieser Tools findet alles ... die ergänzen sich ganz gut. Regseeker legt - wie jv16 - Sicherungen an, die man zurückspielen kann, wenn etwas schiefgehen sollte. Habe ich bisher aber nicht erlebt.
 
  • #7
@Tom111,
... auf meine Verantwortung?? ... *schrecklassnach*

Den Regseeker habe ich nur erwähnt, weil die JVPowerTools in der jetzigen Version etwas heftig im Preis sind und dazu noch mit einem ziemlichen Snobismus vertrieben werden. Dass die PowerTools bestimmt eine gute Ergänzung wären steht ausser Frage. Ich habe noch die letzte Freeware Version von den PowerTools und behalte diese auch. Trotzdem läuft der Regseeker öfter und - toi toi toi - mein Imageprogramm musste noch keine Schandtaten vom Regseeker ausbügeln.

Aber dass ein Imageprogramm Pflicht ist muss ja keiner mehr extra erwähnen oder? ;D
 
  • #8
@Tom111

Hatte seinerzeit das gleiche Problem.
Macecraft (Hersteller) läßt nur Kreditkartenzahlung zu, wie mir ausdrücklich in mehrfachem mail-Schriftwechsel erklärt wurde.

Ich habe dann einen Bekannten gebeten, auf meinen Namen, was wichtig ist w/ der Registrierung, jedoch mit seiner Kreditkarte, die Lizenz zu erwerben. Das hat Macecraft anstandslos akzeptiert.

M.E. sind die jv 16 tools w/ der zahlreichen features bisher unerreicht. Man kann z.B. gezielt reg-Einträge suchen und natürlich löschen. Beispiel: Ich hatte NAV 2004 deinstalliert, das Prog zeigte complete an, aber jv16 hat anschließend noch 516 Einträge (fünfhundertsechzehn) Symantec/Norton gefunden.

Kein weiterer Kommentar!

8) 8) 8)
 
  • #9
hast recht runner43 selbst nachdem ich Regseeker laufen lassen habe hat jv16 auch bei mir noch Einträge gefunden, jv16 ist nunmal wirklich gut das habe ich am Anfang ja auch schon gesagt sonst würde ich ja auch kein Geld für sowas ausgeben wollen.

Zum zweiten : Wo zum Teufel leben wir denn ????? :mad:
Ich bin ordentlicher Staatsbürger der BRD hab mir noch nie was zu schulden kommen lassen und zahle brav immer meine Rechnungen.
Selbst ein Leihwagen (wenn es nicht grade eins der Unterklasse sein soll) bekommst du heute nicht mal mehr ohne Kreditkarte. Da ist in ganz Deutschland nichts zu machen.
Und jetzt auch noch mit solch dämlichen Programmen ( naja, ist nunmal auch USA ).
Trotzdem, ich bin ein freier Bürger der BRD und ich möchte keine zweite Person beauftragen müssen um irgendwie über Umwegen an irgendwelche Sachen zu kommen. Dann sag ich dir, so toll dass Programm auch sein mag, wenn die mein Geld nicht wollen dann lass ich es ganz einfach.

Danke für deine Antwort, bis denn....
 
  • #10
;)

den Tipp zur letzten Freeware Version von den JV Powertools wiederhole ich einfach nochmals. Diese Version ist nämlich auch schon ganz ordentlich.

Im übrigen denke ich mir, dass gerade Firmen die nur auf Kreditkartenbezahlung bestehen sich auch nicht wundern sollten, wenn der potentielle User dann nach anderen Methoden sucht um zur gewünschten Software zu kommen. Nicht jeder möchte seine Kreditkartennummer so einfach ins Internet stellen. Eine
Überweisung per Paypal oder wie diese Systeme alle heissen sollte jede Firma erlauben und wäre damit wahrscheinlich auch besser bedient.
 
  • #12
Es ist nur recht seltsam, das sich diese Firma auf eben diese Weise Kunden verprellt und sie letztendiglich auf eMule und andere Filesharing- Programme aufmerksam gemacht und ins Nichtlegale abgedrängt.
Nachdem einer, wie ich, erst einmal in seiner grenzenlosen Dummheit von einer dieser Firmen betrogen wurde (in meinem Falle connecting-electronics, 480 Euro) wird er, wenn lernfähig N I E mehr mit Kreditkarte oder gar Vorkasse bezahlen!
 
  • #13
:)
hi jüki,
es gibt genügend andere Firmen, die ebenfalls bei Downloadversionen nur Kreditkarten kennen oder Schecks oder Auslandsüberweisung.
Da muss man sich einfach überlegen, ob man genau diese Software braucht .
 
  • #14
Davon abgesehen kann man unberechtigte Belastungen auch stornieren lassen. Hatte ich letztens, da wollte man mir USD 3,50 aus der Tasche ziehen. Einspruch gegen die Belastung eingelegt und gleich eine neue Karte bekommen (um Wiederholungen vorzubeugen). Betrag wurde mit der nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben.
 
  • #15
Trispac schrieb:
Davon abgesehen kann man unberechtigte Belastungen auch stornieren lassen. Hatte ich letztens, da wollte man mir USD 3,50 aus der Tasche ziehen. Einspruch gegen die Belastung eingelegt und gleich eine neue Karte bekommen (um Wiederholungen vorzubeugen). Betrag wurde mit der nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben.
Tatsache? Was denkst Du, warum ich und mehrere hundert andere seit einem Jahr auf insgesamt rd.400.000 Euro warten? Ganz einfach: Weil der Herr schnell mal Pleite machte. Und ebenso schnell ne neue Firma grdete.
Und die Staatsanwaltschaft keinen Handlungsbedarf sieht.
Nee - nie wieder! Und wenn die Firma noch so solide aussieht.
Da nehme ich, wenn ich Geld übrig habe, zu meinen beiden Patenschaften für Kinder in Afghanistan noch eine dritte dazu.
 
Thema:

jv16 power tools

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben