jv16 Powertools 1.1 Final erschienen

  • #1
P

Parker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2001
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
0
Nach langem Warten ist nun endlich die Final Version von jv16 Powertools erschienen. Das Programm ist der Nachfolger des beliebten Regleaner

Download
 

Anhänge

  • sicherheitsmeldung.jpg
    sicherheitsmeldung.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 496
  • #2
Hui, der download scheint sich gelohnt zu haben. Die neue Version hat bei mir etliche unnütze Einträge aufgespürt, die die alte nicht gefunden hatte. Thx, Parker :D
 
  • #3
Hallo,ich wollte mal fragen was man denn mit diesem programm mahcen kann ??? becor ich es mir erstmal runterlade
 
  • #4
Dann klick mal den Link an und lies die Beschreibung. Es ist ein Tool zum Einstellen Deines Betriebssystemes.
 
  • #5
Hallo.

Neues Problem, neuer Thread. :)

Ich mache an meinem PC Musik mit dem Sequenzer Reason. Mir ist aufgefallen das die Wartezeiten in diesem Programm sehr lang sind wenn ich damit irgendwo zugreifen will. Das heisst zum Beispiel wenn ich auf "öffnen" klicke. Dann kommt dieser grüne Wartekreis und es kann mitunter ziemlich lange dauern. Auch wenn ich durch Samples suche oder ine Datei dann öffnen will. Als würde die Festplatte lahmen, was sie aber nicht tut. Alles Andere was ich während dessen tue geschieht recht fix, auch wenn es dieselbe Platte ist an der Reason zu hängen scheint.

Sind sonst noch ähnliche Probleme bekannt oder gar Lösungsvorschläge?

Intel Q9450
8 GB DDR2/1066
GeForce GTX260
X-Fi Extreme Music
Asus P5Q Pro
 
  • #6
Welche Reason Version nutzt du?
 
Thema:

jv16 Powertools 1.1 Final erschienen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben