jv16 PowerTools 1.2

  • #1
E

Ebs

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.08.2002
Beiträge
243
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hoffe,dass keine/r schneller war:
Eine neue Final-Version ist erschienen:

Erster  Eindruck:Sehr empfehlenswert!
Gruß Ebs
 
  • #2
;) ;D
Hallo Ebs,
Volltreffer ;D ;D
(schon gestern abend ausprobiert - läuft noch alles *bg*)
Grüsse
 
  • #3
yep thx
 
  • #4
Das Tool hat bei mir schon den alten Registry Cleaner ersetzt. Die Funktionen sind für ein Freewaretool enorm.
Eines meiner Lieblingstools. War aber nicht immer so, in einer früheren Betaversion hat es meine halbe MP3 Sammlung abgeschossen ;)
 
  • #5
;D ;D ;D
@PCDParker
das fiel dann leider unter die Rubrik learning by doing oder auch never change a running system
;)

Gruss
 
  • #6
Bin ebenfalls begeistert.

Habe aber mal eine Anfrage;
Gibt es eine deutsche Übersetzung für die Hilfe?
 
  • #7
Hi Freddy,

im Moment noch nicht :-/

Greetz, Trispac
 
  • #8
PCDParker schrieb:
Das Tool hat bei mir schon den alten Registry Cleaner ersetzt. Die Funktionen sind für ein Freewaretool enorm.
Eines meiner Lieblingstools. War aber nicht immer so, in einer früheren Betaversion hat es meine halbe MP3 Sammlung abgeschossen  ;)

Na ja das ist nichts als vergleich mit meine Ungehschiekligkeit . Ich habe es alles gelöscht aus versehen aber wirklich alles und trotzdem ist meine Lieblings Tool. :D ;D :D
 
  • #9
Funktioniert die neue Version bei euch?
Bei mir funktioniert der Registry Cleaner nicht richtig. Wenn ich gewisse Einträge auswähle und löschen will, macht PowerTools nichts.
 
  • #10
Hi Parker,

hab das gleiche Erscheinungsbild. Beim zweiten Anlauf hat's funktioniert.

Gruß Matjes :)
 
  • #11
;D ;D ;D
@PCDParker,
Tool hat ab und zu Schluckauf, mal geht es beim ersten Anlauf, mal erst beim 2. oder 3. Anlauf.
Ausserdem sind die Ergebnisse auch nicht immer konsistent.
Hat bei mir aber trotzdem noch zu keiner einzigen Fehlermeldung bzw. Fehlfunktion geführt.
 
  • #12
@Longney
Jetzt hat es beim 2. Anlauf geklappt.
Man lernt nie aus ;D
 
  • #13
Einen schönen Samstag & Frühlingsanfang euch allen.

Ich bin gerade bei euch gelandet, weil ich hoffe, hier Hilfe zu finden.

Schon seit einiger Zeit versuche ich, Windows 7 zu installieren. Und zwar auf meinem 2. Rechner. Der bootet aber nicht über die DVD mit der ISO-Datei. Sagt mir bitte jemand Schritt für Schritt, wie ich Windows 7 dennoch installieren kann?

Danke und liebe Grüße
von da Jenny
 
  • #14
Wahrscheinlich musst du am PC die Bootreihenfolge ändern. Das machst du wenn du den PC hochstartest, kommt ab einer bestimmten Stelle, meist relativ in der Mitte oder mehr am Anfang irgendwann mal ein Fenster da steht dann Press "irgendwas" to enter Bios/Setup. Und meistens musst du da F8 oder DEL drücken, ist bei viele PCs unterschiedlich. Müsste etwa !

Dann kommst du in ein Menu das ungefähr

Dann guckst du da mal bisschen rum und da muss iwo stehen Bootorder oder sowas wie:
First Boot Device, dann das Setzen auf: CD ROM
Second Boot Devicem dann Setzen auf: HDD

Dann Exit, aber speichern!
Neustarten und er müsste von der DVD starten, bzw. iwann kommt ein Bildschirm: Um von der DVD zu starten drücken sie jetzt eine Taste -> irgendeine Taste drücken und installationsanweisungen folgen.
Hoffe das hilft dir
 
  • #15
Hallo adminpetrov,

danke erstmal für Deine Antwort.
Da drin habe ich gestern schon herumgewühlt, aber nicht recht gewußt, was zu tun ist.
Ich werde es auf jeden Fall probieren und Dir dann Bescheid geben, was daraus geworden ist.

Liebe Grüße
von da Jenny
 
  • #16
Mondfrau schrieb:
Der bootet aber nicht über die DVD mit der ISO-Datei.
Meine Empfehlung:
  1. Bootet eine andere bootfähige CD oder DVD auf dem Rechner ? Z.B. eine Vista Installations-DVD oder eine Linux CD oder DVD (z.B. von Computer-Magazin-Beilagen) ?
  2. Du schreibst: "bootet aber nicht über die DVD mit der ISO-Datei". Hast du lediglich die ISO-Datei auf eine DVD kopiert ? Was siehst du, wenn du dir die Windows 7 DVD im Windows Explorer ansiehst: Eine ISO-Datei oder mehrere Dateien und Ordner ?
 
  • #17
Es zeigt mir überhaupt nichts an, aber ich sehe, dass die DVD beschrieben wurde.

Jenny
 
  • #18
Wo hast Du gedownloadet?
Mit welchem Programm hast Du die UDF gebrannt?

Gruß Zone :cool:
 
  • #19
hmmm...

Ich habe direkt von Microsoft heruntergeladen und gleich auf die DVD.


LG
Jenny
 
  • #20
Brenn vielleicht mit einer niedrigeren Geschwindigkeit und dann auf ne andere DVD und mit Nero . Und wie gesagt, nicht die .iso Datei einfach auf die CD brennen sondern eben das Image "entpacken"
 
Thema:

jv16 PowerTools 1.2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben