jv16 PowerTools 1.2

  • #21
Nero hab ich nicht, und die Download-Datei von Microsoft auch nicht mehr.
Auf zwei neue DVDs habe ich das Programm gebrannt, damit nichts schiefgehen kann.
Mit beiden komm ich nicht weiter.

LG
Jenny
 
  • #22
OK, aber hast du die .ISO-Datei einfach als einzel datei auf die DVD gebrannt? ODER über das brennen eines Images auf DVD (so müsste es im BrennProgramm stehen), denn nur so darf es gemacht werden.

Eine einzelne ISO auf einer DVD ist nämlich nicht Bootfähig, nicht mal ein stück
 
  • #23
... und was mach ich nun mit dieser ISO-Datei auf der DVD?


Ich entpacke sie gerade mit 7z und dann brenne ich das Programm auf eine DVD.
Dann müßte es ja funktionieren. Oder?

LG
Jenny

P.S.
Funktioniert nicht...
 
  • #24
Was für ein Brennprogramm hast du denn?
Wenn du keins hast, dann nimm das hier. Ist Freeware und einfach in der Bedienung.
Einfach den Pfad zur Imagedatei wählen, dann dein Brenner auswählen und auf Burn klicken.
Fertig.
 
  • #25
Also genau wie es adminpetrow gesagt hat du musst das Image brennen. Dazu hat jedes gute (normale) Brennprogramm eine Funktion die oft "Image auf Disk brennen" nennt oder sonst wie. Ein Image enthält im großen und ganzen die genaue Anordnung der Daten wie sie auf der DISK zu finden sind, deshalb auch IMAGE = BILD. Es ist halt wie ein Foto der Disk.
Wenn du das Image entpackst und dann so brennst geht immer dabei information verloren die die Disk normalerweise bootfähig macht.
 
Thema:

jv16 PowerTools 1.2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben