K++ das neue Kazaa lite

Dieses Thema K++ das neue Kazaa lite im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Inigo, 6. Jan. 2003.

Thema: K++ das neue Kazaa lite Shalom Nachdem ich laß (hier natürlich ;D ) das da ne neue Version raus is hab ich mir die nat. glei einverleibt....

  1. Shalom
    Nachdem ich laß (hier natürlich ;D ) das da ne neue Version raus is hab ich mir die nat. glei einverleibt. Installation un so is easy. Jez hab ich nur das Problem wie bringe ich dem Neuen bei das es meine alten Downloadaufträge zuendemachen soll ???

    THX im Voraus
    Inigo
     
  2. STOP ::)

    Komando zuruck. Mußte nur ma Kazaa neustarten. Das wars schon.
    Naja.. aus Fehlern wird man klug.. ::)
     
  3. An alle, ich habe eine Silvestersendung vom Fernseher auf den Festplattenrekorder (Technisat) aufgezeichnet und versucht über eine externe Festplatte in den Mediaplayer zu bringen. Von dort soll die Sendung auf DVD gebrannt und nach Australien geschickt werden. Zuerst hat es nicht geklappt weil meine externe Festplatte mit NTFS formatiert ist und auf FAT32 umgewandelt werden muß. Das ist ja kein Problem, wird demnächst erledigt. Zum testen habe ich nun erstmal einen USB-Stick (passt ja kaum was drauf) verwendet, aber der Mediaplayer nimmt nichts an. Dabei gibt es doch dort eine Sparte TV-Aufzeichnungen und ich könnte dann dort eine DVD über die Wiedergabeliste brennen. Ich habe schon hin und hergeklickt, hatte aber keinen Erfolg.

    Übrigens, für alle ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011

    Renate
     
  4. sry Renate das lange keine Antwort kam... Wie wäre es damit, wenn du einfach die
    Sendung per Festplatte auf den PC machst und von dort brennst?

    Ist das ne Lösung für dich?
     
  5. Hallo ZodacGamer, Du hast ja sooo recht, warum kompliziert wenns doch einfach auch geht. Morgen besorge ich noch eine kleinere externe Festplatte und dann kanns losgehen. Den empfohlenen XPBurner habe ich auch runtergeladen. Wie ist das nun, muß ich die vorhandene Brennersoftware löschen (ich weiß gar nicht wie die heißt), aber ich denke zum Brennen nur zuerst das neue Programm anklicken. Ich hoffe es klappt und ich kann meiner Tante in Australien eine Freude machen, was ja mit unserem alten analogen DVD-Rekorder wesentlich einfacher war.

    Renate
     
  6. Gut zu wissen, das wir geholfen haben...
    Kann man das Thema vorerst auf GELÖST stellen?
     
  7. An alle die mir damals so geholfen haben.

    Nach "4 Monaten" ist es mir doch tatsächlich gelungen eine TV-Sendung über Technisat-Rekorder und Programm Mediaport auf DVD zu brennen. Allerdings habe ich dabei auf eine HD-Aufzeichnung (TS4) verzichtet, das ist mir zu kompliziert.

    Ich habe einfach im TV ein normales digitales Programm aufgenommen, in den Mediaport geschoben und auf eine DoubleLayer-DVD gebrannt.

    So hat mit viel Geduld und probieren ein blindes Huhn auch noch ein Korn gefunden. :p

    Viele Grüße Renate
     
  8. Danke für die Info


    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

K++ das neue Kazaa lite - Ähnliche Themen

Forum Datum
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Montag um 12:22 Uhr
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Win7-64, Neue CPU eingebaut und kaum eine Steigerung...? Windows 7 Forum 22. Sep. 2016
Neuer PC und schlechtes Internet. Windows 10 Forum 21. Juli 2016
Neue Firmwareversion 21.300. 05.00.55 Windows 7 Forum 15. Juni 2016