K7S5A BIOS-Update fehlgeschlagen

Dieses Thema K7S5A BIOS-Update fehlgeschlagen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Johannes, 23. Dez. 2003.

Thema: K7S5A BIOS-Update fehlgeschlagen Hallo! Ich habe eben mein K7S5A-BIOS upgedatet. Ich habe das BIOS von folgender Seite geladen:...

  1. Hallo!

    Ich habe eben mein K7S5A-BIOS upgedatet. Ich habe das BIOS von folgender Seite geladen:
    http://www.ghostadmin.org/hardware/k7s5a/k7s5a_bios.htm#2 (Leider habe ich aus versehen eine inofizielle BIOS-Version genommen.) Mein Problem:

    Nachdem alle Laufwerke erkannt wurden, passiert nox mehr, der Bildschirm friert ein. Wenn ich den ClearCMOS-Jumper setze, dann kommt beim nächsten Start die Meldung BIOS ROMsize wrong...Ich kann aber ja das Update nicht mehr zurückupdaten, weil ich ja nicht booten kann...Was kann ich denn jetzt machen??
    Danke für eure Hilfe!

    mfg

    jojo
     
  2. Hat sich jetzt erledigt! Nachdem ich die Netzwerkkarte herausgenommen habe, konnte ich wieder neu flashen!

    Jojo
     
Die Seite wird geladen...

K7S5A BIOS-Update fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Trouble mit BIOS-Update bei Elitegroup ECS K7S5A Treiber & BIOS / UEFI 17. März 2005
Mainboard K7S5A PRO Rev:5.0 Handbuch Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 5. Jan. 2009
K7s5a und ATI Rage 128 AGP Modus Windows XP Forum 18. Mai 2007
K7S5A Treiber & BIOS / UEFI 23. Dez. 2005
Problem mit Motherboard Elitegroup K7S5A und USB Anschlüssen Windows XP Forum 19. Sep. 2005