k7s5a flashen unter win xp?!?!?!?!?!

  • #1
M

messias2k

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.02.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi, wie flashe ich dieses board unter win xp? habs früher mal unter win 98 gemacht und da wars richtig einfach, aber ist schon ne zeit her;-) habe das cheepobios vom 21.4.2002
und wollte mir eventuell n neuen proz kaufen ,deshalb das flashen. könnt ihr mir da helfen?
lohnt sich ein umstieg auf ein neueres bios, oder habt ihr da schlechte erfahrungen?
 
  • #2
Hi, einfacher und sicherer bekomst Du das mit einer DOS-Diskette hin.......
 
  • #3
das mit ner boot disk, funzt nur unter win xp nich so toll! soweit ich weiß brauch man da mehrere disketten und ein spezielels tool zum erstellen oder? ansonsten verbessert mich!

tHx
 
  • #4
Nein!!!!!!!!!!
Du brauchst eine bootbare DOS-Diskette - man kann z.B. eine W98-Startdiskette nehmen und alles ausser Io.sys, msdos.sys und command.com löschen - dann das Dos-Flashprogramm und die passende Biosdatei ( Achtung - falsche Datei zerstört Bios) drauf - und GENAU nach Anleitung vorgehen - Anleitung ist im allgemeinen dabei oder auf der Internetseite des Boardherstellers. Damit das Booten von Diskette klappt - im Bios die Bootreihenfolge entsprechend einstellen!
 
Thema:

k7s5a flashen unter win xp?!?!?!?!?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben