k7s5a flashen unter win xp?!?!?!?!?!

Dieses Thema k7s5a flashen unter win xp?!?!?!?!?! im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von messias2k, 25. Feb. 2003.

Thema: k7s5a flashen unter win xp?!?!?!?!?! hi, wie flashe ich dieses board unter win xp? habs früher mal unter win 98 gemacht und da wars richtig einfach, aber...

  1. hi, wie flashe ich dieses board unter win xp? habs früher mal unter win 98 gemacht und da wars richtig einfach, aber ist schon ne zeit her;-) habe das cheepobios vom 21.4.2002
    und wollte mir eventuell n neuen proz kaufen ,deshalb das flashen. könnt ihr mir da helfen?
    lohnt sich ein umstieg auf ein neueres bios, oder habt ihr da schlechte erfahrungen?
     
  2. Hi, einfacher und sicherer bekomst Du das mit einer DOS-Diskette hin.......
     
  3. das mit ner boot disk, funzt nur unter win xp nich so toll! soweit ich weiß brauch man da mehrere disketten und ein spezielels tool zum erstellen oder? ansonsten verbessert mich!

    tHx
     
  4. Nein!!!!!!!!!!
    Du brauchst eine bootbare DOS-Diskette - man kann z.B. eine W98-Startdiskette nehmen und alles ausser Io.sys, msdos.sys und command.com löschen - dann das Dos-Flashprogramm und die passende Biosdatei ( Achtung - falsche Datei zerstört Bios) drauf - und GENAU nach Anleitung vorgehen - Anleitung ist im allgemeinen dabei oder auf der Internetseite des Boardherstellers. Damit das Booten von Diskette klappt - im Bios die Bootreihenfolge entsprechend einstellen!
     
Die Seite wird geladen...

k7s5a flashen unter win xp?!?!?!?!?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mainboard K7S5A PRO Rev:5.0 Handbuch Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 5. Jan. 2009
K7s5a und ATI Rage 128 AGP Modus Windows XP Forum 18. Mai 2007
K7S5A Treiber & BIOS / UEFI 23. Dez. 2005
Problem mit Motherboard Elitegroup K7S5A und USB Anschlüssen Windows XP Forum 19. Sep. 2005
Treiberinstall. K7S5A Windows XP Forum 14. Apr. 2005