K7S5A mit HDD >128GB betreiben?

Dieses Thema K7S5A mit HDD >128GB betreiben? im Forum "Hardware" wurde erstellt von schau mal, 26. Okt. 2005.

Thema: K7S5A mit HDD >128GB betreiben? Hallo @all, ist es möglich an einem Mainboard ECS K7S5A eine HDD größer als 128 GB betreiben? Wird diese Kapazität...

  1. Hallo @all,

    ist es möglich an einem Mainboard ECS K7S5A eine HDD größer als 128 GB betreiben?
    Wird diese Kapazität vom BIOS unterstützt und erkannt?

    Danke für eure Antworten.
     
  2. Danke für den Link :)

    Der eine schreibt, das es funktioniert.
    Ein anderer schreibt das es Probleme geben könnte, mit Datenverlust. :'(

    Wäre es sinnvoll, sich eine zusätzliche Controller-Card einzubauen?
    Wenn ja, eventuell auch S-ATA?

    Und welchen Hersteller würdet ihr dann empfehlen?

    Wie sieht es mit dem aus
    Promise ULTRA133TX2 4 Drives (2 Channels) UDMA-100&133 bulk
    Preis 37 ?

    Ich weiss das man dafür schon fast ein neues Board bekomkmt, aber auf Boardwechsel mit allem drum und dran habe ich zur Zeit keine Lust und Zeit.

    Danke
     
  3. Für eine Festplatte einen Controller einbauen halte ich für überzogen.
     
  4. Danke Dir.
    Vllt hast Du ja recht :-\

    Thema kann geschlossen werden.

    Habe mir jetzt ne HDD mit 120 GB geholt.

    Werde ich mal mit dem spiegeln beginnen.
     
Die Seite wird geladen...

K7S5A mit HDD >128GB betreiben? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mainboard K7S5A PRO Rev:5.0 Handbuch Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 5. Jan. 2009
K7s5a und ATI Rage 128 AGP Modus Windows XP Forum 18. Mai 2007
K7S5A Treiber & BIOS / UEFI 23. Dez. 2005
Problem mit Motherboard Elitegroup K7S5A und USB Anschlüssen Windows XP Forum 19. Sep. 2005
Treiberinstall. K7S5A Windows XP Forum 14. Apr. 2005