K7S5A Pro BIOS geflasht..

Dieses Thema K7S5A Pro BIOS geflasht.. im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von tschaang, 28. März 2005.

Thema: K7S5A Pro BIOS geflasht.. Hallo und ein Frohes Osterfest.. Ich habe gestern das oben genante Bios geflasht,und danach startet der PC nur noch...

  1. Hallo und ein Frohes Osterfest..
    Ich habe gestern das oben genante Bios geflasht,und danach startet der PC nur noch bis zu dem Punkt wo er den RAM Check machen sollte ,da bleibt er stehen...
    Geflasht mit aminf336 und E030811S.rom..
    Es kommt keine Fehlermeldung und dummerweise geht die Tastatur auch nicht.
    Ich habe schon alles abgeklemmt Festplatte CD Rom Diskette ,eine andere Grafikkarte eingebaut andere Ram Speicher DDR und auch SDRam aber es passiert nichts.
    Was kann man machen um ins Bios zu kommen,oder noch mal neu zu Flashen ???
     
  2. Hast Du Dich exakt an die Anleitung gehalten?
    Und evtl auch nochmal die Setup-Defaults geladen?
    Manche Boards wollen auch ja ein Jumper gesetzt haben - aber neuere wohl kaum noch.........
    evtl mal bei www.bios-info.de reinschauen - man könnte ja evtl auch noch die Batterie kurz rausnehmen oder kurzschliessen - da gibt es noch diverse Tricks.......
     
  3. CMOS-Reset schon gemacht?

    Evtl. falsches BIOS geflasht, speziell bei dem Board ist das BIOS abhängig von der Revisions-Nr. des Boards.
     
  4. Danke für die Antworten,aber es hat sich erledicht..
    Das Mainbord hat einen Defekt..
    8 Stunden rumfummeln und im Internet suchen für nichts.. :'(
     
  5. Mein Beileid - sowas ist ja vom Gemeinsten........ :-*
     
Die Seite wird geladen...

K7S5A Pro BIOS geflasht.. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Trouble mit BIOS-Update bei Elitegroup ECS K7S5A Treiber & BIOS / UEFI 17. März 2005
K7S5APro Bios Update für Sempron 2200 Treiber & BIOS / UEFI 23. Feb. 2005
K7S5A BIOS-Update fehlgeschlagen Windows XP Forum 23. Dez. 2003
Mainboard K7S5A PRO Rev:5.0 Handbuch Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 5. Jan. 2009
K7s5a und ATI Rage 128 AGP Modus Windows XP Forum 18. Mai 2007