K7S5A-USB kaputt

Dieses Thema K7S5A-USB kaputt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ottolan, 21. März 2005.

Thema: K7S5A-USB kaputt Einer der beiden Ports tut's nicht mehr. Jemand ne Idee, woran's liegen kann oder wie man das rausbekommt oder sogar...

  1. Einer der beiden Ports tut's nicht mehr. Jemand ne Idee, woran's liegen kann oder wie man das rausbekommt oder sogar repariert ? p.s.: Hatte unlängst mit einem selbstgebastelten Schalter in meinem USB-Kabel Richtung ISDN experimentiert, der allerdings funktioniert. Jedenfalls auf dem noch funktionierendem Port.
     
  2. Hat sich erledigt. Ich mußte den ISDN-Controller, der am USB-Kabel hängt, auch dem anderen Port beibringen. (Capi-Treiber installieren). Das heißt, Kabel in anderen Port stecken, Gerätemanager, Gerät nach Verbindung, Fehleranzeige! Treiber installieren, obwohl der auf dem ersten Port schon funktioniert hatte. Ich versteh zwar nicht ganz, warum, aber jetzt geht's.
     
Die Seite wird geladen...

K7S5A-USB kaputt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dringende Hilfe benötigt: Grafikkarte kaputt? Hardware 4. Okt. 2015
WLan kaputt - Kabelverbindung funktioniert Windows 7 Forum 28. Apr. 2015
windows 7 boot kaputt Windows 7 Forum 28. Aug. 2013
Mauszeiger sporadisch kaputt bei 2 Monitoren Windows XP Forum 25. Feb. 2013
Bass 'kaputt'. Hardware 27. Sep. 2011