K7S8x Probleme mit Keyboard PS2 - USB

Dieses Thema K7S8x Probleme mit Keyboard PS2 - USB im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von skalp, 7. Aug. 2005.

Thema: K7S8x Probleme mit Keyboard PS2 - USB Hallo, nach dem Einbau eines Sansun Frontpanels (USB, Cardreader und Audio)) habe ich folgendes Problem: Beim...

  1. Hallo,
    nach dem Einbau eines Sansun Frontpanels (USB, Cardreader und Audio)) habe ich folgendes Problem:
    Beim Hochfahren wird das Keybord (PS2) nicht erkannt und der Rechner bleibt stehen. Vermutlich wird das an USB angeschlossene Frontpanel als Keybord vor dem tatsächlichen PS2 Keybord wahrgenommen. Zieht man den USB-Stecker wird der Bootvorgang normal fortgesetzt. Kennt jemand dieses Problem und hat einen Tipp.

    Asrock
    K7S8X
    SIS 746 FX
    BIOS 1.20

    Danke und Gruß Skalp
     
  2. Problem behoben:

    Nach einem Bios update konnte ich USB-Support für Keyboards deaktivieren (ab Version 2.20).
     
Die Seite wird geladen...

K7S8x Probleme mit Keyboard PS2 - USB - Ähnliche Themen

Forum Datum
Asrock K7S8X SIS Chipsatz Probleme Festplatte Hardware 12. März 2004
WIN98 erste Ausgabe + K7S8X-E Board: Probleme ! Treiber & BIOS / UEFI 25. Jan. 2004
Speicher für K7S8X Windows XP Forum 13. Jan. 2008
verschiedene Treiber für K7S8X Windows XP Forum 12. Jan. 2008
USB Funzt bei Asrock K7s8Xe nicht Windows XP Forum 15. Juli 2007