K7S8X startet nicht mehr

Dieses Thema K7S8X startet nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Johannes, 30. Juli 2005.

Thema: K7S8X startet nicht mehr Hallo! Ich habe folgendes Problem Seit heute startet mein Rechner mit einem K7S8X nicht mehr. Das BIOS zeigt als...

  1. Hallo!

    Ich habe folgendes Problem

    Seit heute startet mein Rechner mit einem K7S8X nicht mehr. Das BIOS zeigt als letztes die CPU an, aber danach passiert nix mehr. Unten rechts steht die Nummer 38 (ist ja glaub ich so ein Fehlercode).
    Woran kann das liegen, habe einen CMOS-Reset schon probiert!
    Habe den Rechner seit einem halben Jahr nicht mehr aufgemacht und irgendetwas geändert, es war auf einmal so ... :-(
    Danke euch!

    mfg

    Jojo
     
  2. Was ist sonst noch alles verbaut,

    Rechner und Lüfter mal einer Reinigung unterzogen.

    Speicherriegel mal kontrolliert ?

    Netzteil geprüft?

    Greetz
     
  3. Hi!

    Du wirst es nicht glauben, aber ich habe einfach den Stromstecker in eine andere Steckdose getan und alles lief wieder! Weil ich es selber nicht glauben konnte habe ich den Stecker nochmal zurückgesteckt und der Rechner hing wieder im BIOS fest...
    Danach wieder umgesteckt und es lief!?? :D

    mfg

    Jojo
     
Die Seite wird geladen...

K7S8X startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Speicher für K7S8X Windows XP Forum 13. Jan. 2008
verschiedene Treiber für K7S8X Windows XP Forum 12. Jan. 2008
USB Funzt bei Asrock K7s8Xe nicht Windows XP Forum 15. Juli 2007
Arbeitsspeicher bei K7S8X Hardware 18. Sep. 2005
Athlon XP 2500 + Asrock K7S8XE 3.0 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 7. Apr. 2005