K7S8X startet nicht mehr

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe folgendes Problem

Seit heute startet mein Rechner mit einem K7S8X nicht mehr. Das BIOS zeigt als letztes die CPU an, aber danach passiert nix mehr. Unten rechts steht die Nummer 38 (ist ja glaub ich so ein Fehlercode).
Woran kann das liegen, habe einen CMOS-Reset schon probiert!
Habe den Rechner seit einem halben Jahr nicht mehr aufgemacht und irgendetwas geändert, es war auf einmal so ... :-(
Danke euch!

mfg

Jojo
 
  • #2
Was ist sonst noch alles verbaut,

Rechner und Lüfter mal einer Reinigung unterzogen.

Speicherriegel mal kontrolliert ?

Netzteil geprüft?

Greetz
 
  • #3
Hi!

Du wirst es nicht glauben, aber ich habe einfach den Stromstecker in eine andere Steckdose getan und alles lief wieder! Weil ich es selber nicht glauben konnte habe ich den Stecker nochmal zurückgesteckt und der Rechner hing wieder im BIOS fest...
Danach wieder umgesteckt und es lief!?? :D

mfg

Jojo
 
Thema:

K7S8X startet nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben