K7SEM v1.0 USB

Dieses Thema K7SEM v1.0 USB im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lumpi_, 29. Okt. 2004.

Thema: K7SEM v1.0 USB hallo leute, ich hab da grade ein elitegroup k7sem v1.0 eingebau, das hat auch noch usb anschlüße auf dem board zum...

  1. hallo leute,

    ich hab da grade ein elitegroup k7sem v1.0 eingebau, das hat auch noch usb anschlüße auf dem board zum front usb!
    ich kann aber nirgends einen anschlußplan finden!
    nach welchen schema sind die kabel anzuschließen?

    danke für eure hilfe!

    ps: das pdf aus dem ecs support hab ich schon, da ist nur erklärt das noch usb 2 und 3 zur verfügung stehen, aber nicht wie sie anzuschließen sind.
     
  2. Es ist doch normalerweise am ende vom Kabel ein 10 Poliger stecker wo eins der 10 Löcher zu ist - und auf dem Board fehlt an genau der Stelle ein Pin.

    Und du hast so einen Stecker nicht? Wie ist das bei dir denn? Alle kabel einzeln?

    edit:

    °°°°°
    °°°°

    So in etwa müsste das auf dem Board aussehen und den letzten ganz Rechts oben denkst du dir weg, dann hast du 2 vierer Reihen, jede Reihe ist ein USB Connector.

    Der 1. v.l. ist USB Power + (rot)
    der 2. v.l ist USB Datenleitung - (weiss)
    der 3. v.l. ist USB Datenleitung + (grün)
    der 4. v.l. ist GND (Masse) (schwarz)

    So war es jedenfalls bei allen Boards die ich hatte und ich gehe mal davon aus das das alle Hersteller so machen, entweder du probiert es einfach mal so aus oder sonst beim Hersteller mal anfragen.

    MfG
    daric
     
  3. uuuuuups

    jaja genau zuerst suchen benutzen, dann etwas schreiben!
    das thema gibts hier schon, und sogar eine schöne lösung dazu!

    vcc / nix / - / + / gnd
    andere seite genau spiegelverkehrt!
     
Die Seite wird geladen...

K7SEM v1.0 USB - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anschlüsse am K7SEM Windows XP Forum 1. Feb. 2007
CMOS-Batterie K7SEM Hardware 25. Jan. 2007
K7SEM USB Belegung -etwas dringend- Hardware 7. März 2004