K7SEM v1.0 USB

  • #1
L

lumpi_

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.06.2004
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberösterreich
hallo leute,

ich hab da grade ein elitegroup k7sem v1.0 eingebau, das hat auch noch usb anschlüße auf dem board zum front usb!
ich kann aber nirgends einen anschlußplan finden!
nach welchen schema sind die kabel anzuschließen?

danke für eure hilfe!

ps: das pdf aus dem ecs support hab ich schon, da ist nur erklärt das noch usb 2 und 3 zur verfügung stehen, aber nicht wie sie anzuschließen sind.
 
  • #2
Es ist doch normalerweise am ende vom Kabel ein 10 Poliger stecker wo eins der 10 Löcher zu ist - und auf dem Board fehlt an genau der Stelle ein Pin.

Und du hast so einen Stecker nicht? Wie ist das bei dir denn? Alle kabel einzeln?

edit:

°°°°°
°°°°

So in etwa müsste das auf dem Board aussehen und den letzten ganz Rechts oben denkst du dir weg, dann hast du 2 vierer Reihen, jede Reihe ist ein USB Connector.

Der 1. v.l. ist USB Power + (rot)
der 2. v.l ist USB Datenleitung - (weiss)
der 3. v.l. ist USB Datenleitung + (grün)
der 4. v.l. ist GND (Masse) (schwarz)

So war es jedenfalls bei allen Boards die ich hatte und ich gehe mal davon aus das das alle Hersteller so machen, entweder du probiert es einfach mal so aus oder sonst beim Hersteller mal anfragen.

MfG
daric
 
  • #3
uuuuuups

jaja genau zuerst suchen benutzen, dann etwas schreiben!
das thema gibts hier schon, und sogar eine schöne lösung dazu!

vcc / nix / - / + / gnd
andere seite genau spiegelverkehrt!
 
Thema:

K7SEM v1.0 USB

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben