K7V geht ned mit Geforce

Dieses Thema K7V geht ned mit Geforce im Forum "Hardware" wurde erstellt von Misterx, 29. Juni 2003.

Thema: K7V geht ned mit Geforce Hi hab da ein problemchen mit meinem Rechner.Hab ein Ausus K7V MB.Jetzt habe ich eine ATI Grafikkarte drin stecken...

  1. Hi

    hab da ein problemchen mit meinem Rechner.Hab ein Ausus K7V MB.Jetzt habe ich eine ATI Grafikkarte drin stecken und die geht prima.
    Ist so eine Xpert mit 32MB---AGP.
    Jetzt habe ich eine Gforce MXT TVout bekommen.Ich steck die Karte ein und der Monitor bleibt schwarz.Der Pc bootet aber ohne Bild. Die Lampe vom Moni bleibt orange.
    Stecke ich die Ati wieder rein geht alles prima.
    Die Gforce geht aber in einem anderen Rechner.

    Wer hat den auch schon sowas gehapt?


    Grüssle
     
  2. Evtl. Netzteil zu schwach!
     
  3. Versuch doch mal im Bios die AGP Geschwindigkeit auf 1x und Fastwrite auf disabled zu setzen.

    Gruß,
    Mintschi
     
  4. Hi,
    hast du mal die BIOS-Einstellungen resettet?
     
  5. hmmm



    Netzteil ist ein 300Watt und müste genügen.Bios hab ich auch resetet.Das mit den einstellungen habe ich auch probiert und es geht noch ned :-X


    noch wer ein Tip?



    Grüssle
     
  6. Das gleiche Problem hatte ich auch mit meinem ECS K7VTA3 und einer Geforce 2.

    Gelöst hatte ich das Problem folgenderweise:

    Im Bios ist standardmäßig unter Integrated Peripherals->Init Display First->PCI eingestellt was bedeutet, dass ein PCI Display Adapter beim Booten als erstes initialisiert wird.
    Ich gehe davon aus, dass du eine AGP-Karte hat.

    Also stelle mal folgendes ein:

    [​IMG]

    Hat zumindest bei mir geholfen.

    Gruß,
    Mintschi
     
Die Seite wird geladen...

K7V geht ned mit Geforce - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nvidia GeForce 8600 GT geht nicht Treiber & BIOS / UEFI 2. Jan. 2008
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Heute um 01:23 Uhr
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016