K8T Neo Sockel 754

Dieses Thema K8T Neo Sockel 754 im Forum "Hardware" wurde erstellt von detzy, 8. Jan. 2005.

Thema: K8T Neo Sockel 754 Habe mir ein MSI K8T Neo Board mit einem 3000er Athlon 64 gekauft. Habe alles zusammengeschraubt alle Kommponenten...

  1. Habe mir ein MSI K8T Neo Board mit einem 3000er Athlon 64 gekauft.
    Habe alles zusammengeschraubt alle Kommponenten angeschlossen angemacht und..klappt nicht!!!!
    Der PC piept zwar alle Lüfter laufen auch aber der Monitor bleibt dunkel.
    Ich habe die Grafikkarte und den Monitor schon an einem anderen PC angeschlossen und da läuft alles.
    Tja und jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Kann jemand helfen????

    mfg
    detzy
     
  2. Hallo,

    piept der PC einmal oder eine Tonfolge?
    Versuche einmal die Minimalkonfiguration, mit Mainboard, CPU, Speicher, Monitor und Netzteil
    - kommt hier eine Meldung vom Monitor?
     
  3. Piept nur einmal
    ich hab die Festplatte und das DVD - Laufwerk gezogen und tatsächlich der Monitor zeigt was an, und zwar das das Bios nicht installiert wäre.
    Aber was mach ich denn jetzt ??? ???
     
  4. Alles klar!
    Nachdem ich eine andere Tastatur genommen habe kam ich auch ins Bios. Danach ging alles einfach. Bin gerade dabei mein Betriebssystem zu installieren.

    Nochmal vielen Dank für eure Hife.

    Super Board hier.
    Dieses Forum wird ein wichtiger Bestandteil meiner Favoriten

    bis demnächst mal

    detzy :D
     
Die Seite wird geladen...

K8T Neo Sockel 754 - Ähnliche Themen

Forum Datum
(V) 2 x sockel 775 Mainbords top Mainbords 1 x mit CPU, V -top Modding gehäuse s Windows XP Forum 8. Okt. 2010
mainboard sockel A/462 - welche zulässige CPU ??? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Mai 2010
Re: Beratung = Board, RAM, CPU Sockel AM2+ ? Windows XP Forum 24. Mai 2009
Beratung = Board, RAM, CPU Sockel AM2+ ? Windows XP Forum 17. Mai 2009
OPTERON 170 auf Sockel 939 ...probleme Hardware 3. Mai 2009