K8T Neo Sockel 754

  • #1
D

detzy

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Habe mir ein MSI K8T Neo Board mit einem 3000er Athlon 64 gekauft.
Habe alles zusammengeschraubt alle Kommponenten angeschlossen angemacht und..klappt nicht!!!!
Der PC piept zwar alle Lüfter laufen auch aber der Monitor bleibt dunkel.
Ich habe die Grafikkarte und den Monitor schon an einem anderen PC angeschlossen und da läuft alles.
Tja und jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Kann jemand helfen????

mfg
detzy
 
  • #2
Hallo,

piept der PC einmal oder eine Tonfolge?
Versuche einmal die Minimalkonfiguration, mit Mainboard, CPU, Speicher, Monitor und Netzteil
- kommt hier eine Meldung vom Monitor?
 
  • #3
Piept nur einmal
ich hab die Festplatte und das DVD - Laufwerk gezogen und tatsächlich der Monitor zeigt was an, und zwar das das Bios nicht installiert wäre.
Aber was mach ich denn jetzt ??? ???
 
  • #4
Alles klar!
Nachdem ich eine andere Tastatur genommen habe kam ich auch ins Bios. Danach ging alles einfach. Bin gerade dabei mein Betriebssystem zu installieren.

Nochmal vielen Dank für eure Hife.

Super Board hier.
Dieses Forum wird ein wichtiger Bestandteil meiner Favoriten

bis demnächst mal

detzy :D
 
Thema:

K8T Neo Sockel 754

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben