Kabel Deutschland vs. Alice / AOL

Dieses Thema Kabel Deutschland vs. Alice / AOL im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Delabarquera, 19. Juli 2008.

Thema: Kabel Deutschland vs. Alice / AOL Hallo! Die folgende Frage könnte ich auch unter Anschaffungen stellen; aber ich glaube hier ist sie passender: Ich...

  1. Hallo!

    Die folgende Frage könnte ich auch unter Anschaffungen stellen; aber ich glaube hier ist sie passender:

    Ich bin seit längerer Zeit bei AOL und eben dann auch bei ALICE, mit Telefon- und Internet-Flat. Nun reißt in letzter Zeit der DSL-Anschluss sehr häufig ab, und es steht sowieso eine Neuverkabelung im Haus an. Weg vom WLAN, hin zum Kabel in drei Arbeitszimmer. Anyway.

    Vor ein paar Tagen und heute wieder hat jemand von Kabel Deutschland angerufen und hat versucht, mich zu einem Providerwechsel zu bewegen. (Bei K D sind wir mit dem Fernsehen ohnehin. Das Kabel ist also im Haus.)

    Der Preis für die beiden Flatrates wären angeblich günstiger (so um die 25 Euro / Monat)
    Laufzeit: 12 Monate (bei Alice 1 Monat)

    Frage: Wer hat Erfahrungen mit Kabel D, in Sachen Telefon und vor allem Internet-Schnelligkeit und Sicherheit? Auch sonstige Meinungen sind natürlich willkommen.

    Grüße! D.
     
Die Seite wird geladen...

Kabel Deutschland vs. Alice / AOL - Ähnliche Themen

Forum Datum
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
Probleme mit CAT6, CAT5e in Verbindung mit Kabel Deutschland und Fritz Box 7270 Windows XP Forum 17. Dez. 2011
Kabel Deutschland Leitung -> Nicht ausreichend Speed Windows XP Forum 15. Feb. 2010
Kabel Deutschland: Konfiguration vom Netzwerk dahinter Windows XP Forum 12. Nov. 2008
Kabel Deutschland Problem Sonstiges rund ums Internet 29. Feb. 2008