Kabel Deutschland vs. Alice / AOL

  • #1
D

Delabarquera

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Die folgende Frage könnte ich auch unter Anschaffungen stellen; aber ich glaube hier ist sie passender:

Ich bin seit längerer Zeit bei AOL und eben dann auch bei ALICE, mit Telefon- und Internet-Flat. Nun reißt in letzter Zeit der DSL-Anschluss sehr häufig ab, und es steht sowieso eine Neuverkabelung im Haus an. Weg vom WLAN, hin zum Kabel in drei Arbeitszimmer. Anyway.

Vor ein paar Tagen und heute wieder hat jemand von Kabel Deutschland angerufen und hat versucht, mich zu einem Providerwechsel zu bewegen. (Bei K D sind wir mit dem Fernsehen ohnehin. Das Kabel ist also im Haus.)

Der Preis für die beiden Flatrates wären angeblich günstiger (so um die 25 Euro / Monat)
Laufzeit: 12 Monate (bei Alice 1 Monat)

Frage: Wer hat Erfahrungen mit Kabel D, in Sachen Telefon und vor allem Internet-Schnelligkeit und Sicherheit? Auch sonstige Meinungen sind natürlich willkommen.

Grüße! D.
 
Thema:

Kabel Deutschland vs. Alice / AOL

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben