Kabel & DSL!?

  • #1
S

steve

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Ort
Fürstentum Lippe
hazusa ;D
ich ziehe bald um. es ist ein isdn und ein kabelfehrnsehanschluss vorhanden. ein fetnetztelefon brauch ich nicht. jetzt soll es, oder ist schon möglich, uber kabelanschluß ins internet zu gehen( dsl). habe mich damit noch nie beschäftigt und die infos im web sind für mich sehr verwirrend. hat jemand genaue infos für meine region, ostwestfahlen- lippe, detmold.? habe jetzt noch einen tarif bei teleos. nur 20? telefonanschluss, den ich für zwei gespräche im monat nutze kann ich mir ja sparen. verzeit mir meine unwissenheit....danke für jede antwort
 
Thema:

Kabel & DSL!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben