Kabel & DSL!?

Dieses Thema Kabel & DSL!? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von steve, 27. Mai 2005.

Thema: Kabel & DSL!? hazusa ;D ich ziehe bald um. es ist ein isdn und ein kabelfehrnsehanschluss vorhanden. ein fetnetztelefon brauch ich...

  1. hazusa ;D
    ich ziehe bald um. es ist ein isdn und ein kabelfehrnsehanschluss vorhanden. ein fetnetztelefon brauch ich nicht. jetzt soll es, oder ist schon möglich, uber kabelanschluß ins internet zu gehen( dsl). habe mich damit noch nie beschäftigt und die infos im web sind für mich sehr verwirrend. hat jemand genaue infos für meine region, ostwestfahlen- lippe, detmold.? habe jetzt noch einen tarif bei teleos. nur 20? telefonanschluss, den ich für zwei gespräche im monat nutze kann ich mir ja sparen. verzeit mir meine unwissenheit....danke für jede antwort
     
  2. Dein Kabelnetzbetreiber sicher. ;) Wäre der kürzeste Weg, dort mal anzurufen. :)
     
Die Seite wird geladen...

Kabel & DSL!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
LAN-KABEL NICHT ERKANNT! Windows 7 Forum 5. Juni 2016
WLan kaputt - Kabelverbindung funktioniert Windows 7 Forum 28. Apr. 2015
Spiel ruckelt wenn der Laptop am Netzkabel hängt... Hardware 9. Apr. 2015
Suche: Vokabeltrainer/Karteikartenprogramm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. März 2015