Kabel um Notebook mit Fernseher zu verbinden

Dieses Thema Kabel um Notebook mit Fernseher zu verbinden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mike Schneider, 12. Nov. 2007.

Thema: Kabel um Notebook mit Fernseher zu verbinden Hallo, ich möchte mein Notebook mit dem PC verbinden und suche jetzt dafür Kabel und Adapter. Am Fernseher habe ich...

  1. Hallo, ich möchte mein Notebook mit dem PC verbinden und suche jetzt dafür Kabel und Adapter.
    Am Fernseher habe ich Scart (RGB) und Cinch-Stecker (Rot, Weiß, Gelb) und am Notebook hab ich die im folg. Bild dargestellten:
    [​IMG]

    Das Kabel sollte min. 4m lang sein, da der Fernseher weit entfernt steht und sonst das Notebook auf dem Boden stehen müsste.

    Ich hoffe es kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen

    Mit freundlichen Grüßen
    M. Schneider
     
  2. s-video-out hat er. hat der fs einen entsprechenden eingang?

    ansonsten bei einem fachhändler deines vertrauens einen adapter von s-video (computer) nach scart (fs) oder cinch (rot,weiss,gelb (rot,weiss=audio, gelb=video)) besorgen, sonst zieht sich sich das hier wieder wochenlang und hunderte von posts hin, wie in vielen anderen threads.
     
Die Seite wird geladen...

Kabel um Notebook mit Fernseher zu verbinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kabellos zwischen Notebook und Pc Windows XP Forum 18. März 2006
kabellos telefonieren übers notebook Windows XP Forum 14. Okt. 2004
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
LAN-KABEL NICHT ERKANNT! Windows 7 Forum 5. Juni 2016
WLan kaputt - Kabelverbindung funktioniert Windows 7 Forum 28. Apr. 2015