Kabel von Grafikkarte zu Scart

Dieses Thema Kabel von Grafikkarte zu Scart im Forum "Hardware" wurde erstellt von Fantin, 3. Apr. 2003.

Thema: Kabel von Grafikkarte zu Scart Hi! Ich will mir ein Kabel löten, mit dem ich meinen Rechner über Scart an meinen Fernseher anschließen kann. Weiß...

  1. Hi!

    Ich will mir ein Kabel löten, mit dem ich meinen Rechner über Scart an meinen Fernseher anschließen kann.
    Weiß jemand wo ich da nen Belegungsplan herbekomm.
    Habt ihr mit sowas Erfahrungen?

    Julius
     
  2. Nimm doch einfach nen Adapter (Cinch auf Scart) bevor Du rumlötest!
     
  3. Ich würd halt gern nen Scartstecker machen, der sowohl nen Chinch-Ausgang hat als auch nen 7pin SVHS/TV output hat (also nicht über Composite).
    Geht sowas?

    Julius
     
  4. So was gibts zu kaufen für 10? im Media Markt. Wenns schaltbar sein soll kostest es etwas mehr. Infos bekommste du auch bei Conrad. Viel Spaß beim klotzen. Ich machs auch so. Cu ::)
     
  5. Jo Adapter gibt´s auch mit 3xCinch/1xSVHS auf Scart!

    Kostet bei meinem Computerhändler 2,38, dafür würd ich den Lötkolben nicht mal anwerfen ;)!
     
Die Seite wird geladen...

Kabel von Grafikkarte zu Scart - Ähnliche Themen

Forum Datum
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
LAN-KABEL NICHT ERKANNT! Windows 7 Forum 5. Juni 2016
WLan kaputt - Kabelverbindung funktioniert Windows 7 Forum 28. Apr. 2015
Spiel ruckelt wenn der Laptop am Netzkabel hängt... Hardware 9. Apr. 2015
Suche: Vokabeltrainer/Karteikartenprogramm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. März 2015