Kabelbelegung von SPLITTER zum DSL-Modem

Dieses Thema Kabelbelegung von SPLITTER zum DSL-Modem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Uwe, 24. Aug. 2003.

Thema: Kabelbelegung von SPLITTER zum DSL-Modem Hallo. Ich habe ein TELEKOM DSL-Modem und dazu ein Kabel vom SPLITTER zum DSL Modem durch die Decke verlegen müssen...

  1. Uwe
    Uwe
    Hallo.

    Ich habe ein TELEKOM DSL-Modem und dazu ein Kabel vom SPLITTER zum DSL Modem durch die Decke verlegen müssen - 2-adriges Kabel.

    Dieses Kabel konnte ich mit Lüsterklemmen am DSL MODEM und am SPLITTER befestigen. Da ich mir aber jetzt einen DSL-Router gekauft habe MUSS ich es über RJ45-Stecker anstecken.

    Kann mir jemand die Belegung des RJ45-Steckers sagen auf der DSL-Modem-Seite und auf der SPLITTER-Seite?

    DANKE IM VORAUS!
     
Die Seite wird geladen...

Kabelbelegung von SPLITTER zum DSL-Modem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kabelbelegung DSL- Router Splitter Netzwerk 31. Okt. 2006
Netzwerkkabelbelegung für DSL Netzwerk 20. Dez. 2004
Kabelbelegung von RJ45-Netzwerksteckern Windows XP Forum 29. Nov. 2003
Verbindungsproblem PC-Router-Splitter Netzwerk 3. Juli 2011
DSL-Signal direkt vom Splitter per dLAN ins Stromnetz speisen - geht das? Netzwerk 13. Mai 2010