KabelBW Internetverbindung

Dieses Thema KabelBW Internetverbindung im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Walky, 14. Juli 2011.

Thema: KabelBW Internetverbindung KabelBW Internetverbindung hallo leute danke fürs reinschauen danke fürs helfen und wenn ihr nich helfen könnt...

  1. KabelBW Internetverbindung

    hallo leute danke fürs reinschauen danke fürs helfen und wenn ihr nich helfen könnt danke trotzdem ;D


    Ich bin wirklich am verzweifeln mein pc war mir ein wenig zu langsam da dachte ich ich setz ihn mal neu auf (festplatte formatieren) als das fertig war wollte ich schnell wieder ins inet um mir meine programme usw wieder auf die platte zu holen

    nix gibts
    ich hab mir daraufhin brutalen stress gemacht modem ausgesteckt, rebootknopf oder wie man das auch nennt gedrückt, alle kabel aus und eingesteckt, dies jenes

    es ist so als ob das modem garnicht da wäre aber das modem ist in ordnung es leuchten alle lämpchen so wie es sein soll aber das verbindungsicon rechts in der startleiste zeigt ein rotes kreuz und es steht keine konnektivität dabei

    dann hab ich mal das modem per usb mit dem pc verbunden und tataaaaa es ging zwar immernoch nicht aber mir wurde vom pc angewiesen einen rndis treiber zu instalieren.

    mein nachbar meinte ich soll doch mal die instalationscd von ihm mitnehmen und ausprobieren da ich das leihgerät schon in der wohnung vorgefunden habe als ich einzog und nichts ausser dem kabel das in die wand kommt dabei war, habe ich diese installationscd nicht. während der installation trat ein fehler auf ich glaube fehler 10 oder etwas in der art. dannach lief das internet zwar aaaaber nachdem ich 2 minuten gesuft habe funktionierte es nicht mehr.

    tut mich leid für die spärliche erklärung und leider bin ich auch nicht so bewandert in in dem thema pc ich hoffe aber ich könnt mir weiterhelfen oder fragen stellen die euch weiterhelfen das problem zu verstehen

    wie gesagt mein provider heißt es glaub ich ist kabelbw
    das modem ist von arris und das model ist tm602B
    ich habe windows vista 32bit

    ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich arbeite viel und wenn ich nachhause komme will ich einfach nur meine ruhe und ein wenig online zocken ;D und da ich kein internet habe ist das ein wenig nervig was sich auf die arbeit auswirkt und das auch mein trinkgeld ;( also lasst und hoffentlich dieses problem schnell lösen damit ich nicht von wasser und brot zu leben habe xD

    nochmals vielen dank im vorraus
    Walky
     
  2. Hast du denn nach der Vista-Installation die Treiber fürs Mainboard, Grafik, Sound usw. installiert?
     
  3. Hallo walky ich nehme an nach deinem Beitrag das du in Badem Württemberg wohnst, und über die Antennen Leitung deinen Internet , Telefon und sonstigen beziehst.


    hier wären Informationen bezüglich deiner Hardware von vorteil.
    welche PC?, welcher mutterbret ?, welcher Modem?,

    erstens du hast neu installiert sind alle Treiber mit installiert worden , hier gehst zum Arbeitsplatz / rechtklick darauf mit der Maus auf Eigenschaften. recht im Feld auf Geräte Manager wen dein PC dich fragt ob du weiter machen willst , bejahen. hier kannst du erstmal sehen ob alle Treiber während der Installation eingebunden sind, oder ob irgend wo noch frage Zeichen sind.

    bei frage Zeichen poste mal die Bezeichnungen Rüber, an diesem Punkt brauchen wir unbedingt die Bezeichnung deiner Hardware /mutterbret,

    du erwähnst das du alle Kabel ausgesteckt hattest, welche Kabel ?, nur die Kabel zum PC ?, oder hast du auch dein Modem komplett demontiert , sprich Kabel auch von der Antennen Dose abgetrennt.

    sollte dieser sich mit der zentrale nicht verbunden haben musst du eventuell noch mal abtrennen 10 Minuten warten eventuell noch mal Reset am Modem machen, alles wieder einstecken, das Modem sollte sich danach an der zentrale wieder anmelden , kann bis zu einer halben Stunde dauern.

    sollte hier alles funktionieren, viel Spaß im Internet, und dieses Thema kannst du als erledigt anklicken, wenn nicht melde dich doch mal bitte .
     
  4. mein pc ist ein medion pc von aldi

    da das bild nich verzerrt oder ruckelt ist der treiber in ordnung und da ich eine on board graka habe ist der rest auch in ordnung sagte mir ein kumpel

    basisinformationen

    windows edition
    windows vista home premium
    service pack 1

    system
    prozessor Intel(R) core(TM)2 Quad CPU Q8300 @2.50 GHz 2.50 GHZ

    arbeitsspeicher (RAM) 4.00 GB

    modem ist wie gesagt vonn arris touchstone model ist tm602B
     
  5. schau mall lass jetzt an dieser stelle bitte deinen kumpel ausen vor wir stehen nicht in konkurenz zu deinem kumpel sondern versuchen hier zu analisieren was passiert ist und wollen auch helfen!!!,

    nun ein medion pc das könte ein problem darstellen!!!

    jetzt schaumall erst in geräte manager und berichte erstmall ob irgend wo frage zeichen sind das aller erst. du erwähntetst das du die CD von deinem kumpel ausgeborgt hasthatt er den selben pc ich meine jetzt nicht nur modem sondern auch von der selben serie!! ganz wichtig!!!
     
  6. warum das denn ? Was hate denn das mit dem Medion zu tun ? Also das verstehe ich nun gar nicht, mache ihm doch bitte nicht jetzt Angst, nur das es ein Medion PC ist ?? ???
     
  7. nein die cd war einfach eine von kabel bw gelieferte cd er hat einen anderen rechner als ich aber das gleiche modem
     
  8. Schau im Gerätemanager, ob die Netzwerkkarte richtig erkannt ist.
    Quatsch. Nur weil das Bild da ist, heißt das nicht, dass der LAN-Treiber installiert ist.
    Lade dir ggf. die Treiber auf der Medion Homepage herunter.
    Aktuell ist Service Pack 2
     
  9. nun dieser aussage bedarf einer eingehenden erklärung da da anscheinend zu misverständnissen führt.

    nun erstmall zu ferhler 10 das sagt aus das kein treiber installiert ist.warum das so ist ist halt fraglich!!

    ob das jetzt an der neu aufgesetzten installation vista herrührt oder von der modem installation das mus erst geklärt werden deswegen meine aussage, schaumall ob alle treiber von deinem pc installiert sind, bis hier her nenne ich mall punkt 1.

    punkt 2. der hersteller medion backt seine eingene hardware und ist nicht unbedingt kompatibel zu einem standart pc.

    das ist eine feststellung und keine vermutung. es könnte durch aus ein kombi gerät hier sein werk tuen.

    des wegen die aussage das könnte ein problem darstellen.

    so wie medion versucht eigene wege zu gehen so umständlich ist auch die treiber suche , aber das wirst du jetzt ja feststellen, da hier aber leute mit lesen die auch erfahrungen mit medion haben werden hier auch brauchbare aussagen gemacht.ansonsten folge doch mall der anweisung und unterbreite mall die informationen. dan schauen wir, wie wir dir helfen können.
     
  10. also ich weiß nich welche informationen noch relevant wären bin da nich so der experte tut mir leid da habt ihr vllt recht aber ich kann sagen dass ich die windows updates nach und nach einzeln heruntergeladen habe da ich höchstens am stück 1 minute onlinezeiten hatte
    daraufhin ein paar stunden später nach jedem update einen neustart überstanden konnte ich iwann mal 10 minuten online bleiben bis das spielchen dann zu ende war

    ganz einfach leute iwie die updates ziehen oder per cd oder keine ahnung auf welche art und weiße mit partitionen es auch noch funktionert und dann schau mal weiter ;D

    ich danke allen für die schnelle und nette hilfe tut mir leid euch belästigt zu haben obwohl ich es auch selber hinbekommen habe ;D
     
Die Seite wird geladen...

KabelBW Internetverbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einloggen in E-mail Account bei Kabelbw. Windows XP Forum 16. März 2015
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Internetverbindungsprobleme/ Internet-Manager/ Win7 Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016
Windows 10 Apps haben keine Internetverbindung Windows 10 Forum 24. Aug. 2015