Kabellänge zwischen DSL-Modem und Splitter

Dieses Thema Kabellänge zwischen DSL-Modem und Splitter im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mr.Chat, 23. Juni 2004.

Thema: Kabellänge zwischen DSL-Modem und Splitter Hallo! Wer von euch kann mir genau sagen, wie lang das Kabel zwischen Modem bzw. Router und Splitter maximal sein...

  1. Hallo!

    Wer von euch kann mir genau sagen, wie lang das Kabel zwischen Modem bzw. Router und Splitter maximal sein darf?
    Außerdem würde ich gerne wissen, ob für diese Verbindung ein ISDN-Kabel (4-adrig) ausreicht oder ich ein Netzwerkkabel benötige (8-adrig).
     
  2. Ob es stimmt weiss ich nicht - aber im T-Punkt-Laden hat man mir gesagt, dass beides geht.........
    Ich habe zZt ein cat5+ von 20m dran.......
     
  3. Hier gibts eine genaue Anleitung als PDF:
    http://service.t-online.de/c/00/01/47/1476.html

    20m sollte es nicht überschreiten, als Kabel zw. Splitter und Modem reicht ein normales Telefonkabelkabel.
     
Die Seite wird geladen...

Kabellänge zwischen DSL-Modem und Splitter - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB-Kabellänge für 2,5"Festplatte Windows XP Forum 2. Aug. 2010
Netzwerkkabellänge Windows XP Forum 23. März 2007
Kabellänge DSL-Splitter / Modem Windows XP Forum 14. Juli 2006
dsl und kabellänge Windows XP Forum 24. Mai 2005
max. Kabellänge für Laufwerke Hardware 9. Juli 2004