Kabellänge??

Dieses Thema Kabellänge?? im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Joss, 29. Nov. 2002.

Thema: Kabellänge?? Tag zusammen Wenn ich an einen Switch PC`s anschließe, wie lang darf dann das Kabel vom PC zum Switch sein? Gibt es...

  1. Tag zusammen
    Wenn ich an einen Switch PC`s anschließe, wie lang darf dann das Kabel vom PC zum Switch sein?
    Gibt es da Begrenzungen?
    Ein Pc steht nämlich vom switch ca 20 meter entfernt.
    Oder kann ich das umgehen indem das Kabel vom Switch zum DSL Modem 20 Meter lang ist?

    Danke für eure Hilfe :)

    Gruß Joss
     
  2. Hallo

    20 meter von Rechner zum Switch sind kein Problem.
    Theoretisch sind bis zu 100 meter möglich.


    Gruss Andreas M.
     
  3. Hast mir geholfen

    Gruß Joss
     
  4. Praktisch auch ;D
     
  5. also 20 meter ist kein problem.... ab 25 meter sollte man der schirm des kabels geerdet sein.... und theoretisch geht es dann bei einen normlen netzwerk bis 100meter....
     
Die Seite wird geladen...

Kabellänge?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB-Kabellänge für 2,5"Festplatte Windows XP Forum 2. Aug. 2010
Netzwerkkabellänge Windows XP Forum 23. März 2007
Kabellänge DSL-Splitter / Modem Windows XP Forum 14. Juli 2006
dsl und kabellänge Windows XP Forum 24. Mai 2005
max. Kabellänge für Laufwerke Hardware 9. Juli 2004