kabellos telefonieren übers notebook

Dieses Thema kabellos telefonieren übers notebook im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mimei, 14. Okt. 2004.

Thema: kabellos telefonieren übers notebook hi, wie oben schon geschrieben würde ich gern kabellos übers notebook telefonieren. weiss nur nicht so recht was ich...

  1. hi,
    wie oben schon geschrieben würde ich gern kabellos übers notebook telefonieren.
    weiss nur nicht so recht was ich dazu benötige.
    fritzfon ist auf den notebook installiert, isdn liegt auch an

    über ein paar vorschläge wäre ich dankbar

    mfg
    mimei
     
  2. Ein Bluetooth Headset wäre die einfachste Lösung. Voraussetzug ist allerdings, dass Dein Notebook Bluetooth unterstützt und Du das Abnehmen des Hörers auf den Knopf am Headset legen kannst.
    Ersteres steht in der Beschreibung zum Notebook, letzteres in der Beschreibung zur Fritz Software.
    Alternativ kannste Dir auch mal Phoner ansehen und im dortigen Forum fragen.

    Eddie
     
  3. thx für die antwort
    werde mir wohl blue fritz usb 2.0 von avm holen und ein passendes headset

    mfg
    mimei
     
Die Seite wird geladen...

kabellos telefonieren übers notebook - Ähnliche Themen

Forum Datum
V - Tft 17 Preis 38 € - Super Logitech Maus Tastatur Kabellos, Mainbord Bundle Windows XP Forum 2. Aug. 2010
kabellose Logitech-Maus funzt nicht mehr korrekt Hardware 13. Mai 2008
Kabellos zwischen Notebook und Pc Windows XP Forum 18. März 2006
kabellose maus spinnt! Windows XP Forum 22. Feb. 2006
WLAN mit ISDN kabellos ?? Windows XP Forum 28. März 2005