kabellose maus spinnt!

  • #1
S

simpson-fan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
1.140
Reaktionspunkte
0
Ort
Südtirol
Hallo Leute. Ich hab da ganz ein komisches Problem mit meiner kabellosen Logitech Maus. Wenn ich irgendwo mit der linken Maustaste hinklicke, dann tut es so, als hätte ich mit der linken und rechten Taste gleichzeitig gedrückt. Allerdings z. B. wenn ich auf Start gehe, dann kann ich normal mit der linken Taste drücken und es geht auch normal auf. Wenn ich hingegen auf einen Ordner des Desktop's klicke, dann kommt das Menü, das normalerweise mit der rechten Maustaste kommt. Versteht ihr was ich meine?
Wenn ich mit der rechten Maustaste irgendwo hin klicke, dann passiert gar nichts.

Das ganze kommt auch im abgesicherten Modus vor. Hab es auch schon mit einem ps/2 adapter und anderen Usb Steckplätzen probiert. Hab sogar neue Treiber rauf. Das alles kam von einem Moment auf den anderen.
 
  • #2
Das Problem hat sich ein bisschen verändert. Hab einmal versucht Windows zu reparieren. Wenn ich jetzt die linke Maustaste drück, dann funktioniert die auch normal. Allerdings funktioniert die rechte Maustaste noch immer nicht.
 
  • #3
Bin jetzt draufgekommen, dass sich die maus bei usb so verhält wie in meinem 1. Beitrag und mit ps/2 so wie in meinem 2. Beitrag.
 
  • #4
Hab mich jetzt mal an logitech gewendet . . .
 
  • #5
Hab die Maus an einem anderen PC getestet. Dort funktioniert sie auch nicht. Hab mal provisorisch die mittlere Maustaste als die rechte Taste gesetzt. So funktionierts.

Wie es aussieht ist die Maus defekt.
 
Thema:

kabellose maus spinnt!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben