Kabelmodem - Switch - VNC

  • #1
D

digistyle

Guest
Hallo,

Ich hab da ein Problem.

Ich möchte über VNC áuf meinen Rechner zugreifen der
an einem Motorola kabelmodem angeschlossen ist (www.necnet.de - mein Provider) und an diesem Modem ist ein Switch angeschlossen,an dem Switch hängen 4 Rechner

jetz möchte ich wissen wie ich direkt auf meinen Rechner zugreifen kann und was ich machen muss.

wenn ich auf www.meineip.de gehe ich ja quasi die haupt ip vom Modem angezeigt bekomme und nicht die direkte ip von meinem Rechner (ist das richtig?)

wie schaffe ich das ich auf den gewünschten rechner zugreifen kann ?
wie finde ich die richtige ip raus?

Vielen dank für eure hilfe!
 
Thema:

Kabelmodem - Switch - VNC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben