Kabelmodem - Switch - VNC

Dieses Thema Kabelmodem - Switch - VNC im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von digistyle, 10. Feb. 2008.

Thema: Kabelmodem - Switch - VNC Hallo, Ich hab da ein Problem. Ich möchte über VNC áuf meinen Rechner zugreifen der an einem Motorola kabelmodem...

  1. Hallo,

    Ich hab da ein Problem.

    Ich möchte über VNC áuf meinen Rechner zugreifen der
    an einem Motorola kabelmodem angeschlossen ist (www.necnet.de - mein Provider) und an diesem Modem ist ein Switch angeschlossen,an dem Switch hängen 4 Rechner

    jetz möchte ich wissen wie ich direkt auf meinen Rechner zugreifen kann und was ich machen muss.

    wenn ich auf www.meineip.de gehe ich ja quasi die haupt ip vom Modem angezeigt bekomme und nicht die direkte ip von meinem Rechner (ist das richtig?)

    wie schaffe ich das ich auf den gewünschten rechner zugreifen kann ?
    wie finde ich die richtige ip raus?

    Vielen dank für eure hilfe!
     
  2. hp
    hp
Die Seite wird geladen...

Kabelmodem - Switch - VNC - Ähnliche Themen

Forum Datum
Brauche Kaufberatung für Router zum anschluss an Kabelmodem Windows XP Forum 17. Juni 2010
Fritzbox nur als Router für Kabelmodem Netzwerk 15. Nov. 2009
voip über mein hispeed internet kabelmodem ? Hardware 8. Apr. 2006
Outpost sperrt Kabelmodem Firewalls & Virenscanner 6. Apr. 2005
Kabelmodem und fli4l?? Windows XP Forum 8. Nov. 2004