Kabelmodem und fli4l??

Dieses Thema Kabelmodem und fli4l?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Panasonic, 8. Nov. 2004.

Thema: Kabelmodem und fli4l?? Hi, habe eine Frage bezüglich fli4l. Ich möchte mir einen Server machen (fli4l), habe aber ein Kabelmodem (Chello)...

  1. Hi,

    habe eine Frage bezüglich fli4l. Ich möchte mir einen Server machen (fli4l), habe aber ein Kabelmodem (Chello) und weiß jetzt nicht, ob das unterstützt wird, ob es alternativen gibt. Wäre froh, wenn mir einer das sagen könnte, damit ich nicht die ganze ZEit inverstiere, wenn es dann im Endeffekt eh nicht geht!!

    Lg Matthias
     
  2. http://fli4l.de/german/fli4l.htm
     
  3. Schau mal hier:
    Howto über Verbinung mit Kabelmodem(per fli4l Hilfe gefunden)
    Demnach wird es unterstützt.

    Schöne Grüße
    Lagga
     
Die Seite wird geladen...

Kabelmodem und fli4l?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Brauche Kaufberatung für Router zum anschluss an Kabelmodem Windows XP Forum 17. Juni 2010
Fritzbox nur als Router für Kabelmodem Netzwerk 15. Nov. 2009
voip über mein hispeed internet kabelmodem ? Hardware 8. Apr. 2006
Outpost sperrt Kabelmodem Firewalls & Virenscanner 6. Apr. 2005
Fli4l Router hört nach ca. 22 STunden auf zu arbeiten Windows Server-Systeme 4. Aug. 2005