Kachelhintergrundbild auf dem PC

Dieses Thema Kachelhintergrundbild auf dem PC im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von Talkenberg, 3. Sep. 2014.

Thema: Kachelhintergrundbild auf dem PC Windows Phone 8.1 bietet die Möglichkeit, die Kacheln mit einem Bild zu kombinieren, welches dann als Mosaik...

  1. Windows Phone 8.1 bietet die Möglichkeit, die Kacheln mit einem Bild zu kombinieren, welches dann als Mosaik dargestellt wird (etwa so). Ist es möglich, diesen Effekt auch auf einem PC zu erreichen, oder ist dies zumindest für die Zukunft geplant?
     
  2. Im Windows 8.1 sollte das funktionieren.

    Hier
    Wallpaper als Startmen
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Sep. 2014
  3. Wenn ich es richtig verstehe, geht es dabei lediglich um ein Bild hinter den Kacheln, nicht um ein Bild, das durch die Kacheln gebildet wird, so wie es mit Windows Phone 8.1 möglich ist. Oder sehe ich das falsch?
     
  4. Das hilft zwar nicht bei der PC-Problematik, ist aber ein guter Tipp für das Smartphone. Danke! :)
     
  5. Das hilft zwar nicht bei der PC-Problematik, ist aber ein guter Tipp für das Smartphone. Danke! :)
     
  6. Vielleicht klappte es ja auch bei den Windows APPs.