Kachelmann-Wetter als Livestream

Dieses Thema Kachelmann-Wetter als Livestream im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Al Bundy, 18. Dez. 2004.

Thema: Kachelmann-Wetter als Livestream Wie viele Onlinepublikationen berichten startet Wetterapostels Jörg Kachelmann ein kostenloses Livestreamangebot für...

  1. Wie viele Onlinepublikationen berichten startet Wetterapostels Jörg Kachelmann ein kostenloses Livestreamangebot für die Wettervorschau.

    Zu bewundern (wenns denn mal funktioniert) ist das ganze unter http://www.weishaupt-wetter.de/ .

    Angeblich ist das ganze nur mit dem IE benutzbar. Aber wenn man den unnützen Browsercheck umgeht und gleich http://217.69.83.61/start.html aufruft funktioniert das auch mit anderen Browsern. Das Flashplugin ist vorraussetzung.
     
  2. Geht bei mir mit dem IE nicht, hört bei T-Online Vision auf. Mit Opera komm ich sogar noch weiter, nur wenn ich dann den Wetterservice starten will, hörts auch auf :mad:
     
Die Seite wird geladen...

Kachelmann-Wetter als Livestream - Ähnliche Themen

Forum Datum
Radio Energy Problem mit livestream Sonstiges rund ums Internet 25. Nov. 2008
WMP 9 und Livestream Windows XP Forum 17. Nov. 2007
Livestream aufzeichnen !! Windows XP Forum 30. Dez. 2006
Livestream Hardware 18. Okt. 2006