Kachelmann-Wetter als Livestream

  • #1
A

Al Bundy

Guest
Wie viele Onlinepublikationen berichten startet Wetterapostels Jörg Kachelmann ein kostenloses Livestreamangebot für die Wettervorschau.

Zu bewundern (wenns denn mal funktioniert) ist das ganze unter http://www.weishaupt-wetter.de/ .

Angeblich ist das ganze nur mit dem IE benutzbar. Aber wenn man den unnützen Browsercheck umgeht und gleich http://217.69.83.61/start.html aufruft funktioniert das auch mit anderen Browsern. Das Flashplugin ist vorraussetzung.
 
  • #2
Geht bei mir mit dem IE nicht, hört bei T-Online Vision auf. Mit Opera komm ich sogar noch weiter, nur wenn ich dann den Wetterservice starten will, hörts auch auf :mad:
 
Thema:

Kachelmann-Wetter als Livestream

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben