Käfer unterm Display

  • #1
S

Spaggi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich denke ihr kennt alle diese widerlichen kleinen Schwarzen Käfer die jetzt im Sommer wieder überall unterwegs sind, genau so einer, dachte ich zumindest, krabbelte auf dem Display von meinem Notebook rum. War grad am Spielen, kein nerv für die Viecher, kurz gepustet, tut sich nichts, ok zedrückste den halt geschwind, mim Daumen drauf, juhuu tot. Nur irgendwie muss es das Viech geschafft haben in das Display meines Notebooks zu kommen und klebt nun zwischen dem eigentlichen Display und der Schutzscheibe die davor ist. Wie bei jedem Notebook ist das alles natürlich schon fest eingefasst und kein Weg das Ding da raus zu bekommen. Krabbeln kann es nicht mehr, nun matscht es da vor sich hin, und ich hab keine Lust bis an das Ende der Tage meines Notebooks so ein schwarzes Ding mitten im Display zu haben.

Könnt ihr mir vielleicht noch irgendwie Hoffnung machen?
 
  • #2
Das ist mal ein echter Bug ;D

Sorry den konnt ich mir nich verkneifen, ansonsten leider keine Ahnung ;)
 
  • #3
Schlechte Karten. Ein passender Artikel stand dazu mal in der c't in der Rubrik Vorsicht Kunde.

Eddie
 
  • #4
Man soll auf keinen Fall die Viecher zerdrücken :-\ ... was man versuchen kann ist das Gerät neben eine helle Lampe zu stellen und hoffen das dieses Tier von Licht angockt wird und den weg hinaus findet, sonst einfach warten bis es stirbt und dann in ein paar Tagen vetrocknet, evtl lässt es sich dann mit sanften stössen zum Rand hin bewegen oder fällt sogar von alleine runter.
 
  • #5
Spaggi schrieb:
kurz gepustet, tut sich nichts, ok zedrückste den halt geschwind, mim Daumen drauf, juhuu tot.

Spaggi schrieb:
Krabbeln kann es nicht mehr, nun matscht es da vor sich hin,

:2funny: :2funny: :2funny:
herrlich, deine Formulierung ;DD

am besten, du bringst dein Notebook zum Händler.

pan_fee mml
 
  • #6
Darf ich auch mal kurz? ;D

Der Tipp mit dem Händler, ist glaub ich der Sinnvollste.

Gruß
Sway

...und immer auf die Käferchen achten ::)
 
  • #7
Also das Notebook ist von Medion, wie alles was es nunmal beim Aldi gab, wird also schlecht da mal vorbeizugehen, bleibt wohl nur Support -> Einschicken
Allerdings warte ich jetzt erst mal ab.
Mein Vater (Elektriker) hat gestern mal vorsichtig versucht das abzuschrauben, aber man konnte am Anfang nur den Rahmen lösen. Als man den abhatte, hatte man auch nur die Möglichkeit das ganze Display herauzunehmen (hätte aber nichts gebracht, er war ja zwischen Schichten IM Display) oder man hätte durch ein waghalsiges Manöver versuchen können, die oberste Schicht irgendwie abzubauen, das war meinem Vater dann aber doch zu gefährlich und er hat gemeint, ich soll mal warten vll trocknets ja noch ein und löst sich dann...

;-) Ein Bug, jaja ^^
 
  • #8
Spaggi schrieb:
...er hat gemeint, ich soll mal warten vll trocknets ja noch ein und löst sich dann...

...Und dann hast du getrockneten, zerbröselten Käfer im Laptop? Na legga...
 
  • #9
Besser als mitten im Bild
 
  • #10
Ich fass es nicht, jetzt krabbelt schon wieder einer rum. Diesmal lass ich ihn aber leben ^^
 
  • #11
lol, er matsch vor sich hin... GEIL!! :2funny: :2funny: :2funny: :2funny: :2funny:
Sry das musst sein, ich kann nicht mehr... er matscht vor sich hin.. mml mml

Aber ich glaub kaum das sich da was ändert, wenn der trocken ist, da ist ja nicht allzu viel platz, und außerdem klebt der dann eh fest, selbst wenn er trocken ist. Denke ich. Naja, ich hoffe das er abfällt (oder abmatscht mml ? )

Gruß ACE
 
Thema:

Käfer unterm Display

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben