Kästen, Fragezeichen usw. bei Aufruf von einigen Webseiten

  • #1
O

ossit

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass bei Aufruf von einigen Webseiten komische Zeichen erscheinen (Text bzw. irgendwelche Codes). Das Problem taucht bei allen ausprobierten Browsern auf (Chrome, IE11, Firefox, Opera) und nur auf einigen Seiten (bspw. beck-shop.de). Sobald ich jedoch die Website mit Bing übersetzen lasse, erscheint die Website in richtiger Form. Hat jemand eine Idee, wie ich den Aufruf der entsprechenden Seiten ohne Übersetzer "normal" öffnen kann.

Für jede Hilfe bin ich dankbar.

Mit besten Grüßen
ossit
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    134,2 KB · Aufrufe: 11
Thema:

Kästen, Fragezeichen usw. bei Aufruf von einigen Webseiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben